Hat einer von euch das Teil soll richtig genau sein ![]()

Mfg Marcel
Hat einer von euch das Teil soll richtig genau sein ![]()

Mfg Marcel
Das ding soll wirklich seehr gut sein und das für den Preis!!
Ich wollt's mir auch mal holen, is bestimmt ganz cool ![]()
MfG
Doggy
Ich werds mir mal kaufen um zu testen wie schnell mein Baja, Rustler, und Roller ist ![]()
Leider waren sie 2008 schon ausverkauft also muss man Glück haben wenn man noch eine bekommt,
habe gelesen dass sie im Herbst 2008 für 5€ im Real Markt verkauft wurden
.
Ich hoffe dass ich noch eine bekomm.
Mfg Marcel
Bei ebaý gibts sie grad zum bieten hier der limk http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories.
mg.emre
Cooles teil ist ja mal voll billig ![]()
Also billig und genau es auch is ... aber man muss ja schon immer zu 2. sein um das gescheit messen zu können. Das find ich schonmal nachteilig. Außerdem weiß man sogesehen nie ob es die wirklcihe MAXIMALgeschwindigeit war ...
Wenn mans mit nem Navi misst und Topspeed speichern lässt kann man einfach durchgehend alles geben, auch wenn man schon 50m wegist oder noch mehr, ich find das irgendwie praktischer muss ich sagen. Aber preislich is das Ding absolut unschlagbar ! Für 5€ würd ichs mir auch noch holen.
greetz striker
Ja , aber für 5euro wirst du sie nich bekommen, in ebay ist sie schon auf 20euor
mfg.emre
Ja so gut wie ein Navi ist es nicht. Aber wenn man sich so den Preis ankuckt wäre alles andere auch irgenwie komisch ![]()
Also ich denk ich lass mal meinen Mäxx mit dem Fahrradnavi von meinem Opa fahren. Die km/h Messung ist sehr gut. Das hab ich im "echten" Auto getestet xD
Wie kan man den fahrad tacho an eine rc autod ran machen?
mfg.emre
... mit dem Fahrradnavi von meinem Opa ...
Navi, nicht Tacho
Ein Tacho an's Modell machen geht nicht, da allein der Reifendurchmesser schon zu klein ist für gescheite Messungen.
MfG
Doggy
Woher bekommt so eine navi?
mfg.emre
ich würd sowas nicht für den Modellbau kaufen *zuteuer*
Das lohnt sich nicht das ist Ein Navi fürs Fahrrad, wenn man z.B Italientouren fährt etc.
Hat einer von euch das Teil soll richtig genau sein
Mfg Marcel
Ich hab so einen.
den rechten oder den linken??? ![]()
kumpel von mir hat die Hot wheels pistole, haben damit meinen Revo gemessen, war aber nicht so richtig zufrieden mit dem ergebniss.
Zweitens muss man immer sehr genau zielen damit man nicht falsch misst.
39,99€ sag ich nur Chris ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!