Hi, danke die Seite hab ich auch schon gefunden, beim Lindinger sagen die, das er in Zwei Drei Wochen da sein wird, mal schuen ob es sich ausgeht, wenn nicht dan kaufe ich für Junior den E-Maxx und später dan den Neuen dazu, so hab ich dann auch einen ![]()
Traxxas E-Maxx Brushless Edition
-
-
Hey Leute,
schaut mal hier:
http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/12/06/bru…-lieferbar-4997Auch comments beachten
Sehr cool. 450 Euro.greetz striker
-
Für den preis ist das der hammer, der code von minus 150$ beim kauf ist auch super.
mfg.emre -
da schau her was meiner einer gekauft hat

-
Wo kriegt man den NEU-Motor in schwarz??
Ich glaub ich lackier meinen einfach!!
Obwohl ja die Farbe nicht sooo wichtig ist, hauptsache das Ding hat ordentlich Saft!!
-
mim lackieren würd ich auspassen, wegen wärme ableitung!
-
Stimmt auch wieder, aber ich denk eh nicht dass ich's machen werd von da her...
Aber wo kriegt man die schwarzen Motörchen her außer bei E-Maxx/E-Revo Brushless-Edition?? Hab ich noch nie gesehen... -
Ich mag dir Karre, bin im Moment schwer am Überlegen die Verbrenner komplett zu verkaufen und auf Elektro umzusteigen.
Kostentechnisch würde ich den Schritt in keinem FAll bereuen, im Gegenteil, laufkosten von ein paar Cent für die Energieliferer die ca. 20 mins, das ganze dreimal und ich bin ich bin im Verbrenner schon 5€ los (ich fahre mit einem Tank ca. 20mins, ohne Witz)
-
Auja, das Teil ist verlockend, zumal der Normale 3905 ja "schon" 300-350€ kostet. Das wäre was, um mal wieder ein Car zu haben....
-
Da hat wohl jemand gestern Ghostrider angeschaut xD
Ende -
Samu: der wahr echt gut
mfg.emre -
Samu: der wahr echt gut
mfg.emre
-
@FG-Chris
wie schaffst du es mit einem Tank 20 min zu fahren?
mein savage ist mit einem tank 10 min oder so gefahren
und ich war ned dauernd auf vollgas weil die Kiste (xD) dauernd gewheelt hat .gruß RC IS LIFE
-
Wie soll man das schaffen.
OS 21 TM (3,5er Motor reicht leicht für den Revo zum wheelen) + RB TM RV 01, Sau laut aber geniale Leistung.
Desewgen bin ich zwar kein Bermser, aber ich gebe schon 60% vollgas wenn ich vorm haus fahre, und das is so ein schönes Oval, wo man gut rummheizen kann. -
ok mit einem 3.5 er Motor ist des auch gar ned so abwegig
also mit Elos find ich hat man mehr spass, merkst du bestimmt auch ein deinem MERV ,
hab auch ne Zeit lang Nitros gefahren und hatte eig. nur Probs. mit meinem Savy
bin mit meinem Savy vllt. 10 mal gejumpt insgesamt, weil ich sonst nur Probleme hatte
und jetzt E-Revo BL
der geht einfach sooooo hamma
für den braucht man schon fast nen Waffenschein xD
so böse geht der mit 4s
-
wie lang fährst mit 4s 5Ah beim guten prügeln?
-
puhh... glaub des sind schon so 20 min
und dann sind die noch nicht ein mal leer
bin echt fasziniert von BL, mega Leistung ,noch keine Probs.
und relativ lange fahrzeiten
-
wie kann das sein wenn ich mit 5s und 5ah dann nur ca 14min auskomme
entweder du fährst nicht richtig oder nur 40kmh
-
nya die ganze zeit vollgas fahr ich nicht,
vllt. so 80-90% vollgas
mein dad meckert dann immer wenn er beim beschleunigen die ganzen steine abbekommt
-
Ich weiß schon.
so ein BL wäre ne Überlegung wert, da gute Lader (Junsi) auch "nur" knapp 200€ mit guten Netzteil kosten und 350W würde auch reichen fürs 2c laden.
Bei BL seh ich einfach den Vorteil in der Lautstärke und der Kraft, der Verbrennermotor lässt sich für meinen Geschmack zwar schöner fahren, zieht aber eig nicht aus jeder lag gleich an, der BL schon, dass wäre so ein Grund.
Aber ich trenn mich nur sehr ungerne von meinem Revo 3.3, an dem Häng ich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!