Hallo, hätte eine frage , hat jemadn ne erfahrun mit dem ezrun 9t 4300kv aus honk kong???
mfg.Sonja
Ezrun brushless set??
-
-
Hi, ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber auf den ersten Blick wirkt es ganz in Ordnung.
Da du vorher nach einem Carson BL-Set gefragt hast, denke ich mal, dass das EZRUNSet eine gute Alternative für dich dartstellt.
Komischerweise stehen keine Angaben zur Leistung (-saufnahme) da, also ist die Frage, mit wie viel Zellen du das Set fahren kannst. Was hast du für Akkus, mit denen du das betreiben würdest?MfG
Doggy -
HEy danke, ich fahre mit nimh akkus, und wollte fragen wie das hurican brushless set ist von modelvaraft??
mfg.Sonja -
das hurricane Brushless (8T) set ist schwächer als das Dragster Pro (8T) von Carson, verträgt weniger Zellen, weshalb du schneller an die grenzen des Sets kommst.
Mein Tipp: Carosn Brushless Set 3,5-8T bombig leistung zum fairen preis.
-
Ok. danke, ich hole mir eine gebruachten schau ma mal was in ebay noch so gibts, oder hat jemand was für mich??
mfg.emre -
Ok. danke, ich hole mir eine gebruachten schau ma mal was in ebay noch so gibts, oder hat jemand was für mich??
mfg[color=#ff0000].emre[/color]Vor ein paar tagen ist ein BL Set von Carson weg gegangen. Bei eBay musst du aufpassen mit den Turns, mehr als 8T würde ich nicht nehmen.
-
mfg.[color=#ff0000]emre[/color]@ Striker: Die gleiche IP oder?
-
@ Striker: Die gleiche IP oder?
hab ihn schon kontaktiert ...
-
Sry, das ist der acount von meiner schwester und sie wollte das ich für sie frage weil sie nicht da ist, mit den mfg.emre bin ich gewohnt, die anderen fragen hat sie meine schwester geschrieben, sry wen ich hier stress gemacht habe.
mfg.emre -
das erklärt iwie so einiges xD
-
hey.... schwächer ist das hurricane 8t aber nicht als das carson... bei gleicher Zellenanzahl sind sie gleichschnell.
Nur wenn man die maximale Zellenanzahl nimmt, ist das Carson logischerweise schneller...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!