So ich mach jetzt auch mal mein Tagebuch auf
hab das auto zwar noch nicht aber hab den E-Revo stock und den bekomm ich eingetauscht lange Geschichte
Also kann ich schon sagen, dass das fahrwerk super arbeitet und man mit dem auto durchs richtige gelände fahren kann .
die einstellmöglichkeiten sind einfach nur wahnsinn
traxxas bietet ja auch setup sheets an.
bin schon paar mal in einer Kiesgrube gefahren und des hat super spass gemacht da der normale ja wasserdicht ist bin ich mit ihm voll durch die pfützen durchgebrettert und der Iceland von meinem dad hatte da dann kurzzeitig wasser an der kupplung usw.
bin mit 8.4V 4500 mAh Nimh's gefahren und Topspeed war richtig hamma aber da erwarte ich dann schon mehr vom Brushless
und hier sind dann noch paar bilder
RC IS LIFE-->E-Revo Brushless Edition
-
-
Glückwunsch zu Revo

Mfg Marcel
-
heyheyhey

schickes auto

Ich glaube damit wirst du Spaß haben!
:laola: -
Die Revos sehen einfach Top aus kannst du mal Bilder von der Technik machen?
-
Samu
ja kann ich machen mit Bildern , aber erst morgen bin heut nämlich krank und hatte keine lust raus in die Garage zu gehen
mein Revo kommt leider erst nächste woche
schreib dann und mach Bilder wenn ich ihn hab -
ok gute Besserung
-
-
der sieht ja schon iwie sehr sehr verlockend aus

die ganzen proportionen mit Rädern Körper etc stimmen einfach beim Revo und Traxxas
-
Cool hat schon was das Auto
-
soo Donnerstag müsste ich ihn bekommen
,hoffe ich
werde dann paar bilder machen weil mit fahren ist immo iwie doof
alles nass und bääh außerdem will ich warten bis mein dad kommtgruß RC IS LIFE
-
hab ihn heute leider nicht bekommen
Händler hat gesagt auf jeden fall montag oder dienstag , super
und heute hats bei uns geschneit
und jetzt beginnt die zeit wo ich mir mit meinem dad beim autofahren wieder den a**ch abfriere 
-
Gibts sschon wieder was neues ?
-
gibt probleme mit dem händler der meldet sich einfach nicht und erreichen kann man den auch nicht
aber sobald ich das auto hab berichte ich natürlichgruß RC IS LIFE
-
also da der Händler sich nicht melden will regel ich das Problem eben anders
würde meinen E-Revo mit leichten gebrauchsspuren , EVX 2 Regler und 3 mal benutzten Titan Motoren
standart funke , das ganze zubehör was dabei ist ( werkzeug , Long Travel kit usw.) verkaufen
will jetzt nur mal gucken ob ich evtl. jemanden finde der sich interessiertgruß RC IS LIFE
edit: Auto steht jetzt im Biete Bereich
-
so da sich der Händler per email gemeldet hat und gesagt hat er meinen E-Revo Brushless schon verschickt war ich verdammt happy
:laola: und heute ist er dann endlcih gekommen nach insgesamt 8 Wochen wartezeit
einfach nur hamma sieht der aus
hat hinte goldene federn und vorne Tan nicht wie beim normalen Grün und weis , 17mm Alumitnehmer ne richtig kurze antenne ,noch ein 54 T Hauptzahnrad und Brushless Edition sticker aber hier seht selbst : -
ja is den schon weihnachten?

-
ja irgendwie schon
bin vorhin gad gefahren, einfach hamma die power
wheelys hat er nicht so gemacht aber die akkus(NimH 8.4 V 4500) warn auch ned voll geladen
hab extra meine Bashkaro drauf( is die weise Mustang aufm Savage von meinem Avatar) aber er ist kein mal umgekippt
und eig. ist wheelen ja auch nur zur show wenn ma strecke fährt nervt des voll
morgen gibts dann Speed Runs auf einem Großen Parkplatz , mein dad macht dann bestimmt ein vid
meine lipos kann ich erst nächste woche austesten hab nämlich noch kein castle link fürs einstellen von Lipo Cut Off
aber bis dahin fahr ich mit NimHsbis denne RC IS LIFE
-
must 4s lipo reinhauen
-
must 4s lipo reinhauen
Quark!
6S und der geht ab, wie Nachbars Lumpi :laola:Aber geiles Gefährt, dein Revo

-
Quark!

wer den regler an seiner grenze betreiben will soll das tun
aber da du ja son spezi bist weiste das sicher schon

*unterbelichteteleuteauslach*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!