RC IS LIFE-->E-Revo Brushless Edition

• So ich mach jetzt auch mal mein Tagebuch auf
    hab das auto zwar noch nicht aber hab den E-Revo stock und den bekomm ich eingetauscht lange Geschichte :D
    Also kann ich schon sagen, dass das fahrwerk super arbeitet und man mit dem auto durchs richtige gelände fahren kann .
    die einstellmöglichkeiten sind einfach nur wahnsinn :top: traxxas bietet ja auch setup sheets an.
    bin schon paar mal in einer Kiesgrube gefahren und des hat super spass gemacht da der normale ja wasserdicht ist bin ich mit ihm voll durch die pfützen durchgebrettert und der Iceland von meinem dad hatte da dann kurzzeitig wasser an der kupplung usw.
    bin mit 8.4V 4500 mAh Nimh's gefahren und Topspeed war richtig hamma aber da erwarte ich dann schon mehr vom Brushless :D
    und hier sind dann noch paar bilder

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

Einmal editiert, zuletzt von RC IS LIFE (6. Oktober 2009 um 17:50)

• Samu
    ja kann ich machen mit Bildern , aber erst morgen bin heut nämlich krank und hatte keine lust raus in die Garage zu gehen :D
    mein Revo kommt leider erst nächste woche ;( schreib dann und mach Bilder wenn ich ihn hab

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• so hier sind die gewünschten Bilder , hab noch welche vom Neuzustand gefunden :D des eine ist zwar nicht Technik aber da sieht man den Größenunterschied mit meinem E-Firestorm

• der sieht ja schon iwie sehr sehr verlockend aus :D
    die ganzen proportionen mit Rädern Körper etc stimmen einfach beim Revo und Traxxas :)

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• soo Donnerstag müsste ich ihn bekommen :thumbup: ,hoffe ich :love:
    werde dann paar bilder machen weil mit fahren ist immo iwie doof ;(
    alles nass und bääh außerdem will ich warten bis mein dad kommt

gruß RC IS LIFE

• hab ihn heute leider nicht bekommen ;( Händler hat gesagt auf jeden fall montag oder dienstag , super X(
    und heute hats bei uns geschneit :D und jetzt beginnt die zeit wo ich mir mit meinem dad beim autofahren wieder den a**ch abfriere :D

• gibt probleme mit dem händler der meldet sich einfach nicht und erreichen kann man den auch nicht :wand:
    aber sobald ich das auto hab berichte ich natürlich

gruß RC IS LIFE

• also da der Händler sich nicht melden will regel ich das Problem eben anders :D
    würde meinen E-Revo mit leichten gebrauchsspuren , EVX 2 Regler und 3 mal benutzten Titan Motoren
    standart funke , das ganze zubehör was dabei ist ( werkzeug , Long Travel kit usw.) verkaufen
    will jetzt nur mal gucken ob ich evtl. jemanden finde der sich interessiert

gruß RC IS LIFE

edit: Auto steht jetzt im Biete Bereich

Einmal editiert, zuletzt von RC IS LIFE (25. Oktober 2009 um 16:53)

• so da sich der Händler per email gemeldet hat und gesagt hat er meinen E-Revo Brushless schon verschickt war ich verdammt happy :D :laola: und heute ist er dann endlcih gekommen nach insgesamt 8 Wochen wartezeit :cursing:
    einfach nur hamma sieht der aus :love: hat hinte goldene federn und vorne Tan nicht wie beim normalen Grün und weis , 17mm Alumitnehmer ne richtig kurze antenne ,noch ein 54 T Hauptzahnrad und Brushless Edition sticker aber hier seht selbst :

• ja irgendwie schon :D
    bin vorhin gad gefahren, einfach hamma die power :love:
    wheelys hat er nicht so gemacht aber die akkus(NimH 8.4 V 4500) warn auch ned voll geladen
    hab extra meine Bashkaro drauf( is die weise Mustang aufm Savage von meinem Avatar) aber er ist kein mal umgekippt :top:
    und eig. ist wheelen ja auch nur zur show wenn ma strecke fährt nervt des voll :motz:
    morgen gibts dann Speed Runs auf einem Großen Parkplatz , mein dad macht dann bestimmt ein vid
    meine lipos kann ich erst nächste woche austesten hab nämlich noch kein castle link fürs einstellen von Lipo Cut Off :wand:
    aber bis dahin fahr ich mit NimHs

bis denne RC IS LIFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!