RC IS LIFE-->E-Revo Brushless Edition

• ja so in der art xD :D gab leider nur des :(
    hat dafür nur 1.99 € gekostet :top:
    werde es später testen, aber erst muss ich noch für Mathe Schulaufgabe lernen X(

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• naja zumindest versteh ich den sh*t mal xD :D
    schreib am montag 1te stunde, des heist montag 8:45 Uhr sind bei mir ferien xD :D

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• ja schaut nicht so ganz fest aus, ist sie aber
    war gerade fahren, hat megamäßig Bock gemacht und die duschhaube ist perfekt
    kein schnee unter ihr :top: aber meine finger sind mir fast abgefroren :wand:
    bilder kommen später oder morgen , muss ja noch lernen :wand:

gruß RC IS LIFE

• Kommt drauf an, bei meiner Funke zum Bleistift passt der Finger mit nem Handschuh nicht mehr durch
    den Trigger ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• ich hatte dünne handschuhe an,aber bei uns wars einfach sche**e kalt xD
    @ FG Chris
    bilder kommen noch :)

• Selbst dünne passen bei mir nicht :( Naja, momentan warte ich eh auf meine Ersatzteile und der Maxx
    liegt in Einzelteilen rum :pinch:
    Aber die Vorfreude auf eure Schneefotos muntert mich was auf :D

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• bock machen tuts im schnee ja schon , aber ich glaub wenns sooo kalt ist
    überleg ich 3 mal ob ich fahr :D

• so dala
    Update:
    hab zu Weihnachtenfolgendes bekommen:
    -Wheelybar (stock von TRX)
    -RPMs für vorne in schwarz
    -RPM True track system in schwarz
    -schwarze Push rods aus stahl
    - LED beleuchtung mit 6 leds(4 weiße,2rote)

bisher ist nur die wheely bar angebracht,
    der rest kommt erst dran wenn was kaputt geht
    und ich hab mir für die Hinterachse schmutz protektoren gebaut aus plastik ,
    damit die wellen hinten sich nicht so mit gras umwikkeln lassen.
    fotos kommen gleich

gruß RC IS LIFE

edit: hier sind die bilder

Einmal editiert, zuletzt von RC IS LIFE (29. Dezember 2009 um 13:10)

• Sieht top aus :)
    Nur die Dreckschützer werden nicht so lang so schön weiß bleiben :D

• des stimmt :D
    sollte erst mal ein test werden, wenns sichs als gut herausstellt bau ich die mal aus carbon :D

• danke das euch mein E-Revo gefällt :)
    bald kommt die neue Karo drauf die schon seit sommer bei mir liegt :D
    ist eine Crowd Pleazer, wird blau/grün
    design muss ich noch überlegen

• Konntest du die Weehlybar schon testen? Das fährt sich damit bestimmt besser als mit dem Spoiler als Weehlybar :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• jo bin schon mit wheelybar gefahren, ist echt :top: die Wheelybar
    auf dauer wärs fürn spoiler ned so gut gewesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!