türlich aber wiesperre ich das
christopher18<Tamiya Ford F - 150
-
-
Musst mal gucken, ob es im Internet so Diffsperren zu kaufen gibt. Anstatt der Zahnräder kommt dann eifnach ein Metallblock in das Differential, wodruch sich da nichts mehr drehen kann.
Sonst einfach mit Kleber die Zahnräder zukleben. Wenn du das rückgängig machen willst brauchst aber ein neues Differential

MfG
Doggy -
Es gibt so komische Knete von Uhu oder sowas, die klebste da rein und die wird dann Stein hart. Schon gesperrt aber vermutlich für immer ...
greetz striker
-
Wenn nich tu ganz zähes Fett rein, da gibts wirklich übles zeug, für die 1:6er.
Musste mal schauen, hab sowas bei mir rummliegen, soll beim 1:6er gut gehen, dann müsste es bei deinem eigentlich für ne 80% sperrung reichen. Weil mehr nervt sogar beim Balkenmäher

-
-
und das geht mit der knete
-
so licter sind da und dran aber na ja geht so ne aber ihr werdet es auf den bildern schon sehen sobald es net mehr rgnet mache ich drausen welche aber sit net gut aus mit den lichtern habe fihl falsch gemacht
-
so habe die lichter so umgebaut das sie wen er kipen sollte net abbrechen können sit net so tll aus aber immer hin besser alls wen sie brechen
-
Meinst du eigentlich solche Lichter am DAch???
mit denen hab ich durchweg schlechte erfahrung aus predizeiten.
Als mir das 1. mla der Wagen gekippt ist, waren schon 2 fort, kaum liegt er wieder am dach sin alle weg

-
nene die waren da für vor geshen aber ich habe sie aus dach gelgetund mit klebeband fest gemacht
-
das habe ich nur so gemacht weil rauf sollten ja welche aber wen er den umkipt brechen die ja so habe ich die druf geklebt fertig is mit na block batteri und nen an und aus schalter fertig is
-
also ich sperre so die diffs:
heiskleber rein, noch mehr rein... zu viel rein!
XD
oder das dickste fett das dir innefinger kommt -
aber es schadet dem wagen nich oda
-
bin eben das erste ma in der dunkelheit gefaren das is so geil man aber dieses schit wetter das ganze auto is nas und voll mit rasen
-
heiskleber kannste easy wieder weg machen, mein diff ist auch wieder offen^^
aber bedenke wenn du nur hinten sperrst drifteste maybe lustig -
aber bedenke wenn du nur hinten sperrst drifteste maybe lustig
Ist das denn bei einem Crawler (bzw. ein Auto das einer werden soll) so erstrebenswert ?

greetz striker
-
Kannst dann auch (wenn du es kannst) auf 2 Räder fahren

-
sry an crawler hab ich grad net nachgedacht^^
also beim crawler beide diffs sperren... aber wenn man hinten sperrt ist der nit so dolle in den kurven...oder nicht? und n crawler muss doch agil sein oder?(ist agil das richtige wort?!) -
Der soll zwar agil sein, aber wenn regelmäßig ein Rad in der Luft hängt, MÜSSEN die Diffs gesperrt sein, sonst kann man's vergessen.
Deswegen hat der Summit z.B. ja auch sperrdiffs.MfG
Doggy -
ok dan nehme ich erst ma das dikerre fett weil das nerft richtig immer wen 2 räder fest sitzen drehen die anderren deurch und das is net gut finde ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!