Seitwann ist rossi ne "scheiss marke " von Conrad?
Ich hab mit Rossi keine scheiss erfahrung sondern nur gute. Nachdem sich die stock Kerze kurz Nach dem Einlaufen verabschiedet hat hab ich mir eine heisse Rossi kerze gekauft und die hält wie Bombe...
T-Maxx Motor läuft nicht richtig
-
-
schlecht is Rossi nicht, halten auch nich länger oder kürzer als OS, so meine Erfahrung ...
greetz striker
-
Danke jungs, wie merke ich jetzt da meine Glühkerze drafgegange ist??
-
wenn se nicht mehr glüht:D
-
Aso, ok, man sollte ja im kalten wetter eine warme kerze nehmen, bei mir war das umgekerht, bei mir ging die kalte besser als die warme bei kaltem wetter, wieso ist das so, ich checks nicht.
mfg.emre -
Aber die Kerze ist nicht erst kaputt, wenn sie GARNICHT mehr glüht, sondern kann auch schon kaputt genug sein, dass der Motor nicht läuft, wenn die ersten 2-3 Umdrehungen des Drahtes nicht mehr glühen!
MfG
Doggy -
Asooooooooooooooooo, weil meine heise kerze hat mein auto nicht mehr an gemacht, die kalte schon, ich glaube dir ist kaputt, aber die heisse war nagel neu und unbenutzt .
mfg.emre -
Hallo
Bin zwar nicht der Profi bei nitro Motoren (Anfänger)

ich benutze einmal die: RB Glühkerze für TRX Motorern
dan die dan die Traxxas 3232
und die Traxxas 3232X
und alle funktioniern einwandfrei
mit der RB läuft er etwas kühler
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']rossi kerzen sind gut !
beim rennen gehen die net so schnell kaputt !
und die Traxxas und OS sind schrott ! <-------------------------------------------------- DAMIT SIND DIE KERZEN GEMEINT !!!!!!!!!!!!!!!
nicht mein ding !
und wen du dein motor jetzt 16 % gibst muste den auch [color=#ff0000][size=12]neu[/size][/color] einstellen !![/font]
-
hey... warum sagst du os und trx Motoren sind schrott???
Die von Traxxas sind absolu gut... sie sind extra für diese Modelle...
Hat schon einen Grund warum die Autos am Anfang mit DIESEN Motor drin haben...edit:
sry hab kerzen statt Motoren geschrieben
-
Pass mal auf Freundchen was du über Motoren sagst, die du selbst noch nie betrieben hast.
Der TRX is ein sau guter Motor, er fordert zwar ne gewisse Grundkenntnis vom Einstellen, ansonsten ein Top gerät, viel Drehzahl, wenig verbrauch, ausreichend Leistung für den Revo/T-Maxx.
Und der OS 21 TM der in meinem Revo3.3 ist der am leichtesten einzustellende Motor den ich je besaß (Benziner ausgenommen) kenne keinen Motor der so gut reagiert. OS sind wirklich TOP Motoren und haben sich auch schon in Rennen bewährt, darum halt dich mit solchen aussagen zurück
-
wer sagt was ober motoren !?``

die motoren sind geil grade os !
aber die kerzen sin müll !!!!!!
-
Die OS A5 ist wohl eine der beliebtesten Kerzen überhaupt ... schrott ist sie sicher nicht

greetz striker
-
ja die A5 is gut und beliebt bei "normalen fahren" die keine rennen fahren ! wen ich normal fahre hab ich auch ne 5er os drin ! ich hatte schon ein paar probiert und im rennen ham die nicht gehalten !
ich hab ne rossi r8
-
Das zusagen sie sind "müll" ist aber doch leicht übertrieben oder

Aber naja, damit is das Thema ja erledigt ... wie siehts denn mit dem Maxx jetzt aus ?greetz striker
-
Der e maxx kommt bald, bin noch am sparen. Ich kriege mein auto zwar an aber er geht dan wieder aus und aus dem auspuff kommt so eine farbe wie braun raus, wen ich meine auto um kippe, und dan schaue ich den tank an, fast leer, obwohl ich nur startversuche gemacht habe.
Woran kan das liegen?
mfg.emre -
Zu Fett untenrum ... musst ihn mal etwas magerer machen, vielleicht auch obenrum.
-
das braune zeug ist verbrantes benzin oder auch öl genant ist bein verbrenner halt anders !
wen der ausgeht mach ne mal ein bissel magerer untenrum und gib mal wen der an ist voll gas ! aber nicht erst warm werden lassen ! gleich voll gas !
-
OK werde ich mahcne, striker was heist jetzt obenrum mager einstellen??
mfg.emre -
Du hast ja drei Nadeln und eine Schraube für Standgas.
Die die du von oben erreichst, mit dem Schwarzen Plastik Kopf ist die Highspeed Nadel. Damit stellst du das Gemisch unter Last ein. Also obenrum ... das meinte ich damit.greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!