Ich habe noch eine t maxx 2,5 von ebay ersteigert gehabt und ich ja ein anfänger udn ahbe rungespielt wie ich den jetzt ankreige, aber kein erfolg, letzendlich ahbe ich ihn
an bekommen, aber er geht nach 2minuten aus, und der motor wirde warm , habe den spuck test am kühler gemacht und es verdampft in sekunden mein spucke.
Könntets ihr mir bitte helfen.
mfg.emre
T-Maxx Motor läuft nicht richtig
-
-
Dann mach ihn mal etwas fetter wenn er so heiß wird (High Speed rausdrehen).
greetz striker
ps: das nächstemal bitte neuen Thread im richtigen Bereich aufmachen, thx ...
-
Ok danke , werde ich machen, ich ahbe am tank eine undichte stelle gesehen dan kommt minimal was sprit raus, sollte ich jetzt eine neune tank kaufen? was ist wen ich keinen kaufe ? DAnke schona mal im voraus.
mfg.emre -
ja. das kann spritmangel am motor sein, dass er ausgeht. weil durch den resso wird ja druck in den tank übertragen. und wenn der druck entweicht, kann es sein, dass zuweing druck da ist, um genung sprit in motor zu bekommen... vill kannst ihn ja mit kleber abdichten... nen versuch wärs wert.. must halt schaun, obs der kleber aushält... weil nitro ist ja nicht ganz ungefährlich (-;
-
Ja da das habe ich schon gemacht, habe es eine tag trocknen lassen , und angeschlossen , habe uich an die geklebte stelle gschaut, da sind lauter bläschen, was bedeutet das jetzt.
mfg.emre -
Wie meinst du das mit Bläschen??? kannst du ein Bild machen????
Ich denke es wäre auf jeden Fall sinnvoll einen neuen Tank zu kaufen, dann haste kein Problem mehr,
das mit dem Kleber ist ja auch eher eine provisorische Lösung
.ich habe auch einen T-maxx, hatte auch einen Fehler mit der kompletten Einstellung.
Als erstes war bei mir der Vergaser kaputt, hab dann bei Traxxas in USA angerufen, einen neuen zugeschickt bekommen
( geiler Service
)Hab lange gesucht bis ichs gefunden habe worans liegt, er drehte immer nach dem Start tierisch hoch und ging dann aus
---> bei mir hat er zu viel Luft bekommen und zu wenig Druck gehabt...Vielleicht machste das auchmal mit dem anrufen

MfG
dunklerjunge2
-
ok danke, das mit den bläschen ist glaube ich wegen der luft was noch druch kommt, habe mir schon einen tank bestellt, ich brauche glühkerzen, welche kannst du mir empfhelen?.
mfg.emre -
sry aber da bin ich nicht der Experte
mir ist noch keine kaputt gegangen und ich habe mir in USA in dem Geschäft wo ich den gekauft hab noch direkt die original-glühkerzen gekauft 
am besten mal einen von den anderen fragen hier

-
ok danke.
werde mich erkundigen, kann es auch and er Glühkerze liegen das er zu heis wird.
mfg.emre -
OS A5 is ne gute Kerze ...
Greetz striker
-
OS A5 is ne gute Kerze ...
Greetz striker
aber ich hab schon irgendwo gelesen. dass es mit der fast gar nich gehen solll...
ich war mit der auch in meinem MTA zufrieden

-
OK danke. werde mir mal so eine kaufen, ich ahbe eine rossi gekauft r2 , ist das zu heis??
-
Hi,
also ich komme aus bobingen vielleicht kann man sich mal treffen dann kann ichs mir mal anschaun is ja net mein erster verbrenner den ich zum laufen gebracht hab xD kannst dich ja mal privat melden wend willsch -
ich würd mir keinen neuen tank kaufen !!
beobachte einfachmal wo das her kommt !
bläschen im schlauch is auch net so schlimm machste einfach ein längeren schlauch ran !! mach ne unten rum einfach ein bissel fetter und oben auch !!
von oOS kerzen halle ich nichts gehen zu schnell kapput ! kauf eine rossi die hält !

-
OK danke, leider wurd ein neuer tank gekauft, aber der alte war undicht der fuß ist dan komplett abgebrochen, habe von rossi gekauft eine heise und deine klate war heut fahrenw as gar nicht mal so schlecht, aber er ging wieder einfach so aus, und nahm bissl schlecht gas, und noch was ich bin von 25% auf 16% umgestiegen, schadet das dem motor , besser gesagt der typ den der motor gehört ist 25% gefahren kan das der grund sein.
mfg.emre -
dann bist du aber auch nich ganz sauber !?!
Kerze im TRX Motor geht gut die RB TRX, Traxxas #3232, und von OS gibts auch eine.
Kauf dir mal nen Tank Rebuild Kit von Traxxas, wenns nich besser wird muss ein neuer Tank rein...
-
Ich habe schon einen neune tank gekauft, und heute probiert, ich habe ja auch Glühkerze von rossi gekauft (sind die nicht gut), heute beim fahren ging er trotzdem nach eine halben tank aus.
mfg.emre -
rossi ist doch mal wieder so ne scheiß marke von conrad oder??
Wenn ja dann mach die in die Tonne. -
Sind die so scheisse ok, welche kannst du mir vorschlagen, von os??habe keine ahnung von glühkerzen.
mfg.emre -
FG Chris:
Kerze im TRX Motor geht gut die RB TRX, Traxxas #3232, und von OS gibts auch eine.
das isses doch
er hats doch schon gesagt... die von Trx #3232 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!