also da ich find den richtig
ok hätte mir auch was ganz neues gewünscht aber da ich noch vorhatte mal nen slash zu besorgen 2WD aber manchmal unpraktisch ist ,ist der für mich perfekt im Traxxas Forum steht auch dass die nen Preis von unter 400$ anstreben und dass er Dezember rauskommen soll (USA
)
da ihr ja nicht so beeindruckt seit werd ich dann ja mal auch keine Probleme haben dass ihr ihn mir wegschnappt
gruß RC IS LIFE
Neues von Traxxas
-
-
du träumst wohl nachts auch von Bratwürsten

Joke, ich find den Wagen shcon genial, ich fand nur das ganze Tamtam übertrieben um den Wagen.
ABER: Die Amis haben eh den Hype mit den Short Course trucks, zweitens ist Traxxas eine Marke die Modelle zum Spaßhaben baut nicht so sehr zum rennenfahren abgestimmt, mal den Platinum ausgenommen.
Wisst ihr was ich mir wünschen würde, wenn es mehr Events für Monster-Trucks geben würde, die Hersteller produzieren nur noch diese Scheiß Truggys, anstatt mal einen gescheiten MT zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass es mal ein Festes Monsterreglement gibt, damit nicht nur Rennen im Truggy und Buggy segment gefahren werden.
Die Monster werden immer weniger irgendwie, wobei man aus nemm MT eigentlich so viel machen kann (siehe Revo, MFR, usw.) is schon etwas billig was die deutschen da leisten, gäbe es mehr Monster Events gäbe es mehr Monster fahrer und nich nur diese Truggies
sry fürs 
-
hey,
also ich hab ne mail von trexxas bekommen. also er hat brushless wie schon geschrieben (100& wasserdicht) und halt 4 WD
-
hier noch eine coole info- Seite
http://www.traxxas.com/products/elect…tml#/content-01 -
-
Also der Preis ist ja fast nicht mehr zu schlagen echt Wahnsinn

-
Der preis ist wirklich überaschend günstig.
Da werd ich wohl mal gleich meinem Dad bescheid geben. Der interessiert sich nämlich schon lange für den Slash. -
So jetzt gibts vom Slash shcon ne Platinum Edition.
Kostet 399$...

-
wie wärs mit ner platinum version vom mini e-revo?
oder vom e-revo?
so als racer wär der bestimmt hammer! -
Also ich find es ein bisschen unnötig , das es für den schon ne platinum Version gibt, die sollen lieber mal beim e-revo bl oder beim e-maxx machen.........

-
n bisschen ne Ver.............schung , den die die den gekauft haben , wo er raus kam und das war ja noch nicht so lange her, nja die werden sich jetzt nerven.!!!!!!
-
bearbeite mal deine Posts bevor du 2 machst.
2: Wieso soll denn das ne Verarsche gewesen sein. Traxxas hat vollkommen recht, denn es gibt leute die werden den Slash als Rennfahrzeug einsetzen, deshalb brauchen sie keine Fernsteuerung weil sie selbst eine gute haben und stattdessen kriegen diese einen ganzen haufen Tuningteile mitgeschickt, wie z.b. Teflonbeschichtete Stoßdämpfer mit Titanium nitirid beschichteten Kolbenstangen.
Für mich wäre das alleine shcon ein sehr guter Kaufgrund, da die Dämpfer an sich shcon 60€ Kosten. -
Da hast du recht, aber es gibt sicher auch viele Leute, die den e-revo benutzen um rennen zu fahren........
-
E-Revo ist aber nciht in der Schmal Spur (engl. Short Course) Klasse zugelassen.
Und die Monsterrennen sterben immer mehr aus, gibt kaum noch welche. Aber Brushless sei dank erleben die Monster gerade nen richtigen Hype, v.a. der E-Revo BL
zwar auch der Savy aber der taugt eh nur zum abnormalen fahren, weil er in jeder kurve auf dem Dach liegt (meine Meinung)Ich werd mal sehen, vllt hol ich mir den Slash 4x4, die Platinum Edition hat schon ihren Reiz
-
bei der monstertour wahren sehr viele e-revo s anwesent, aber sonst weis ich nicht viel über die Monster-rennen..
Wen dir dieses Auto gefällt , dann kauf es dir, Preisleistung ist sicher sehr gut!!!!!!
Meine Autos sind eh nicht..........aber wems gefällt sol freude daran haben

-
Richtige Einstellung

Ja mal sehen, vllt bring ich's doch übers Herz und kommt auch noch ein E-Revo BL oder so, wäre genial, da BL einfach rockt

-
Sicher!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!