Spike Reifen, wie machen?

• Hab mir mal so schnell SPiekreifen gemacht, M2 + M3 Schrauben genommne, die passenden Muttern dazu und einen Reifen abgezogen, in den Reifen Löcher reingepiekst und die schrauben durch, und die muttern halt oben drauf. bei der ersten fahrt sind alle schrauben raus xD

Also hat jemand ne bessere idee? Ich denke ich hab das lederband vergessen das man eig noch reintun muss, gibt es aber noch andere möglichkeiten?

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Lederband von innen ist sicher nicht schlecht ... und kleine Unterlegscheibchen würden die Haltbarkeit sicher auch verlängern.
    Für welches Modell sind die Reifen denn ??

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• kommt drauf an, 1:( vllt 1:10 auf jedenfall Offroad :D

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Reely Rhino

• versuch mal die schrauben vonn innen durch die felge zu drehen. allerdings könnts dann sein das die felge reist weil se nicht nachgibt aber ein versuch wärs wert wenn alte felgen daheim hast

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• hab nicht direkt welche zuhasue ;/, was wäre wenn man ein rundes alurohr oder ähnliches nimmt, das genau auf die felge passt, odr ist das zuviel gewicht?

> Reely Rhino

• also ich hab damals bei den "slicks" von meinem grasshopper einfach reißnägel von innen durch gestochen und dann mit
    5min epoxy vom großen C fixiert, hielt ganz gut und war schnell einfach und billig gemacht
    nur auf teer warens genausoschnell runter gefahren wie die gumminoppen

• hiewlten die auch? ich mein wenn der hochdreht, bzw. wenn der durch gras fuhr, bei mir hats nämlch alle rasugezogen xD

> Reely Rhino

• hält das auch, mir hats die schrauben rausgezogen ausm reifen xD

> Reely Rhino

• HI also man könnte doch auch einfach metrische schraube anspitzen und unten und oben ne beilagscheibe und dann ne mutter druff machen des würde doch ischer halten oder?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ich denke das Anspitzen kannst du dir sparen, das reicht auch so ;) Aber sonst klar kann man das machen ...
    Das was Zuendschnur da gezeigt hat ist glaub auch etwa so gemacht nur mir gescheiten Alufelgen :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• lol ich glaube ich bleibe bei dirtbonz reifen sonst gibds glaub etwas anschiss vom streckenwart xD

Mfg Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ich hab gestern mal ne stunde oder auch 2 im keller verbracht und werde nachher mein werk testen. wenns was taugt dann stell ich mal n paar bilder rein allerdings sind das spikes für den hpi baja

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!