Sieht echt cool aus dein Orange-Maxx
Hoffe wir drehen dann bald mal ´n Video zusammen!!!
Meine Bilder sind leider ein bisschen unscharf aber des Orange kommt trotzdem gut raus.
Sind halt mit dem Handy gemacht.
Bald kommen noch schärfere!!!
Sieht echt cool aus dein Orange-Maxx
Hoffe wir drehen dann bald mal ´n Video zusammen!!!
Meine Bilder sind leider ein bisschen unscharf aber des Orange kommt trotzdem gut raus.
Sind halt mit dem Handy gemacht.
Bald kommen noch schärfere!!!
Hey mach lieber dein eigenes Tagebuch auf. Sonst verliert man hier den Durchblick.
Klar vid können wir schon mal machen xD ich wär dabei.
Cool!!!
Ok aber ich weiß net womit ich das alles füllen soll!!
Tuning kommt bestimmt noch iwann.
Du musst ja nicht so viel posten.
Klar!!
Hey wie einige von euch wissen habe ich jetzt ein neues Lenkservo:
das Hitec 7954. Echt hammer die Power.
Bilder mach ich noch
Gruß Samu
War das Servohorn bei dem Servo dabei, oder hast du dir es dazugekauft?
Du verwendest ja viele verschiedene Schrauben Typen(Kreuz,Schlitz,Imbus) an deinem E-Maxx ![]()
Das Servohorn war dabei
ja die Schlitz verwende ich an den Stellen an denen ich oft Schraube, da die Imbus so schnell rund sind, aber du hast recht die Kreuz könnte ich mal tauschen, mir sind nur leider die Schlitz ausgegangen und ich wollte keine Imbuss verwenden.
An einer Stelle ist mir dann auch noch ein Kopf einer Schraube abgedreht und ich musste sie rausbohren.
Gruß Samu
Kauf dir Hudy Werkzeug und sorgen über runde Inbussköpfe gehören der Vergangenheit an.
Mit welcher Schraube hast du das Lenkgestänge (Kugelkopf) an das Servohorn befestigt?? Hast du das Servohorn aufgebohrt??
ja genau ist eben nur eine Übergangslösung. Ich habe zuerst den 1mm Bohrer genommen, dann den 2mm und dann den 2,5 mm.
Dann noch Gewinde rein und fertig.
Gruß Samu
Hätte mich auch gewundert wenn du dafür ne passende Schraube gehabt hättest... ![]()
Ich wollte das Teil nicht aufbohren und hab deshalb das passende Kunststoff-Servohorn dringehlassen und die mitgelieferten Spax-Schrauben verwendet.
Hey irgenwie hab ich ein Problem mit der Karo, die ich von mr.Nobody gekauft habe. Di Farbe bröckelt einfach ab!!!
![]()
Die Stellen an der die Farbe abbröckelt haben teilweiße einem Durchmesser von bis zu 2 cm. An diesen Stellen ist die Karo dann durchsichtig.
Hier sind mal Bilder, ich habe die Stellen schon selbst übersprüht, aber es kommen immer neue hinzu also hier sowohl übersprühte als auch neue Stellen
Hab ich bei meinem Baja auch ![]()
Srüh einfach nochmal ne Schicht Farbe (Weiß) in die Innenseite ![]()
Mfg Marcel
Am Anfang schaut man immer so auf die Karo. Aber irgendwann ist es einem dann relativ wurst wenn schon ein paar Fetzen weghängen. Bei meiner zweiten schau ich auch nicht mehr so drauf...zur Farbe...ka
Das problem ist nur, dass ich meine Karo von innen mit LEDs beleuchten wollte, das wurde dann wohl aber nichts ![]()
Genau so sieht meine selbst lackierte Karosse jetzt auch aus, die Farbe bröckelt einfach ab sobald die Karosse etwas verformt wird.
Entweder liegt es an der Lexanfarbe, ich habe mit Practa Spray Weiß lackiert, oder an der Karosserie, ich habe meine sogar etwas angeraut vor dem lackieren.
sers also mein pactra weis hält bombig
was ich schon für kopflandungen hatte
Hey leute meld mich mal wieder
heute war ich mit meinem Cousin fahren, hat auch voll Spaß gemacht mit den Lipos. Doch als ich mit den Nimhs fuhr, brannte mir schon wieder mein Kondensator durch :(. Der Stock ist mir ja schon länger durchgebrannt und dann habe ich einen neuen von Redbull bekommen, der eig viel mehr aushalten sollte, aber irgendwie ist jetzt sogar dieser durchgebrannt. Es fing alles damit an, dass mein Auto anfing zu rauchen, das kannte ich schon, doch das letzte mal (bei dem Stock kondensator) rauchte es deutl. weniger. Ich rannte also schnellst möglich zu meinem E-Maxx und entfernte die Karo und das war gerade noch rechtzeitig, denn als ich sie wegnahm brannte der Kondensator schon mit einer blauen Stichflamme. Ich schaltete den Regler ab und steckte die akkus aus. Die Flamme wurde geringer und verschwand schließlich ganz. Dann ging ich schnell weg, da die Dämpfe extrem giftig sind. Das einzige was an der ganzen Sache gut war, war meine schnelle Reaktion, denn auf meiner Karo ist jetzt nur ein großer schwarzer Rußfleck und kein Loch. Ich sag dazu nur scheiß Novak, ich hab echt keinen Spaß mit dem Set :(.
Gruß Samu
wenn jemand Interesse hat mache ich gern Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!