so nun wida zum cougar ich bin son trottel nein is net putt aber nach dem faren habe ich den sauber gemacht und hat auf ein ma wasser im Vergaser aber is nix pasirt habe den 10 minuten laufen lasen aber faren tut der toll würde ich einen unterschid zum jamara merken beim faren oda is das gleich
christopher18 --> Cougar Limitierte Edition
-
-
Morgen.
Das kannst du nicht vergleichen
Denn woher kommt denn das wasser im Vergaser? Dann muss dein Luffi ja bissl wasser reingezogen haben.Aber der Kiysho MP7,5 ist auch ein Markenmodell und soweit ich weiß auch weltmeister^^ Und der kostet auch 299€ Aber das musst du wissen.
-
mag schon sein aber ich nehme jetzt den jamara
-
ich hab auch den cougar und bin auch voll zufrieden (bin natürlich anfänger und hab keinen vergleich..)!
und jetzt auch gleich mal eine anfänger frage: ist es normal, dass wenn ich eine weile fahre der kühler zum qualmen (nur ganz wenig wenn man gaaaanz genau hinschaut) anfängt? wenn ich dann den motor abstelle und dann mit meinem infrarot-thermometer messe zeigt der ca. 200° an!!!der jamara schaut nicht schlecht aus, preis auch nicht schlecht! (natürlich kann ich nicht viel mitreden (-->anfänger) aber naja...)
-
200° ?

Das sind so 80 zu viel ca. je nach Motor hehe ... aber ich glaube 200 kann man fast nicht erreichen
greetz striker
ps: vielleicht machst du dazu nen neuen Thread auf, passt ja nich in das Tagebuch

-
meine Qualmt auch immer und wird sau heis aber der rent rent rent und rent
-
der thread dazu: Cougar 4.1 - Motor zu heiß/qualmt
Wenn ihr was wisst bitte antwortet!
-
so erst ein ma bedanke ich mich für die hilfe die ihr mir gegeben habt die,die mir geholfen haben sollten sich angeschprochen fühln ich habe das aller erste ma mein wagen perfegt eingestelt er ziht ohne maken zu machen er geht ohne probleme an er steht ruig wen er an is und ziht voll deurch ich wollte nur sagen das is das besste forum auf der wellt danke
-
bin noch ma gefaren und habe streit mit meinen nachbahrn weil die beim abendbroz sasen und staub auf ihrem brothaten und ich mus gleich meinen parkplatz fegen der sit aus wie sau
-
abnds in nem wohngebiet fahren... wär ich dein nachbar hätte n blaues auge XD
gibts new zum cougar? -
Naja das würde ich mir dann wohl auch kneifen;) Man muss es ja nich provozieren^^
Dann lieber flux ins gewerbegebiet oder sowas.
-
habe sofort aufgehört und bin rasen gefaren
-
Von lärmbelästigung hast noch nie was gehört?
-
weiß ich doch man aber ich fare schon weit weg in der beschisensten gegend damit ich nimanden störe und den so was ich glaube die haben mich sowiso auf dem kiker weil der so laut is auser dem lermbelestigung war das net ich habe vor her gefragt op die das stört ne sagen die allso
so komme gerade vom farem und er leuft herlich ich glaub der bekommt eine dx3s von mir und nach unach baue ich den auf ich will mir ne cvaro selber zu dem wagen lakiren vorscjlege nehmeich gerne an
-
chris, kauf dir die modelcraft mc-30 die ist geil für ihren preis ( 80 €) benutze ich auch
-
[color=#ff0000]LEUTE IST JETZT MAL GUT???
WIR KENNEN DOCH UNSEREN CHRISTOPHER ODER???Also bitte kein Offtopic mehr!!![/color]
Sollte es wieder so weiter gehen, ist der thread zu!!
-
nabend habe eben ma mein seile geschrotet und nu ein roto verbaut,und gleich ma nen schönen sprung gemacht und mir die beiden vorderren caro halter abgebrochen aber sonst fert der einfach klase
-
XD mein beileid XD
mit ist damals auch der seili gerisse und darauf hin hab ich nachher roto reingemacht.. ist chilliger mit roto -
ja das schon nur wen der akku lehr is net das habe ich öffter mal aber darqauf mus man haltachten ne
-
Ja mit Rotostart ist immer so eine Sache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wenn man den immer mitnehmen muss, könnte es etwas nervig werden und wenn dann noch der Akku leer ist...

Aber ist schon cool, wenn man nur auf den Knopf drücken braucht und der Motor läuft
Hast du den Motor jetzt so gut eingestellt, dass er sofort angeht ohne langes rummachen?
MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!