IPhone Diskussions - Fred

• also 1k Euro wär mir persönlich zuviel für ein handy das geb ich zu, zahlst bestimmt schon 500€ nur weil apple draufsteht

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Hm, wer kauft sich ein iPhone ? Niemand ^^und dann ist man nur bei 150Euro ca. ... mit Vertrag was wohl normal ist für ein anständiges Handy ;)

was ist das denn für ein vergleich :lol: keine Sprachsteuerung ? Doch ^^
    kein Radio ? hm, doch zig tausend webradios ...
    keine Sprachwahl ? hm doch sogar sprachwahl der Sprachsteuerung
    kein Chat ? ICQ ? Skype ? und alles andere sind keine Chats hmm okay ...

Das Nokia Ding hat n Stylus welcher Idiot will einen Stylus verwenden ? Der beste Stylus der Welt den jeder immer dabei hat ist nunmal der Finger, auch Nokia wird das demnächst übernehmen ...

den Speicher vom 16 GB Iphone mit nem 32G Nokia zu vergleichen ist Schwachsinn, schließlich gibt es ein 32GB iPhone ...
    Nokia hat weniger ram und mhz ... kann ehrlichgesagt absolut NICHTS finden was mich da annähernd überzeugen könnte, auch wenn ein paar zaheln besser wären würde es mich nicht überzeugen.

Überlegt doch mal. Das Ding hat eine Tastatur ... dein Handy hat Zahlentasten ... Wie bescheurt ist sowas ? Wer braucht Tasten ?
    Ihr schaut ein Video, braucht ihr da Tasten ? Ihr spielt was, wo man 3 funktionen braucht, warum sind dann die anderen tasten in der Zeit vorhanden ?
    Das ist DER unterschied vom touchscreen, komplett frei anpassbares user interface ;) (yokohama, da musst du doch auch zustimmen ist bei dir ja nicht anders) und eine bessere bedienerfreundlichkeit und intuitivität als von apple gibt es garnicht ! wer mal schaut was die handyanbieter so versuchen ... alles doch sehhr iphone ähnlich. kooomisch.

dann zu deinen zwei jahren. richtig es gibt jetzt DREI iphones. wie viele nokias gibt es ? ;)

aber das ganze ist ähnlich wie windows mit mac zu vergleichen ... naja ... ^^:D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• touchscreentastatur nein danke.

mein kumpel hat mir mal sein tolles iPhone gezeigt, in der zeit waren wir mitn traktor auf der Straße nach hause, du kannst unter der fahrt nicht mal den touchscreen bedienen, darum würde ich persönlich kein iPhone nehmen, cih schreib lieber aufa tastatur.

• Ist reine Gewohnheitssache ... aber natürlich Geschmackssache

Und trotzdem wird es irgendwann sowas nicht mehr geben, weil es einfach zu unpraktisch und statisch ist ...

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wie ich schon sagte das n97 war net das richtige handy für die gegenüberstellung.

die tolle touchfunktion die du da hast ist der einzigste pluspunkt an dem handy und das n97 hat sogar nen besseren und qertz tastatur. was wil ich mit nem touchscreen? ne tastatur is mir viel mehr wert. für das was du an deinem handy alles machst reicht es bestimmt, ich kann das net brauchen. das iphone hinkte damals schon hinterher mit den funktionen ganz einfach.

ich habe über den preis gesprochen und net gesagt wer sich das kaufen würde. es geht darum das das handy für das was es kann keine 400eur. wert ist. und das nichma dieser frauen kinder sympatie-style den die da mit ihrer vermarktung getroffen haben.

ich hab mir damals auch überlegt das iphone oder das n82 aus vertragsverlängerung (ich hab einen vertrag bei dem ich [color=#ff0000]JEDES[/color] handy das da zur verfügung steht für 0eur. bekomme) also spielt der preis für mich sowieso keine rolle. es waren einfach die daten.
    und so ungenügende aussagen von wegen akkulaufzeit etc. sollte man nachdem man sich ma ein bischen informiert hat über das was man eig. labert sich nochma zu gemüte führen.

wenn du da sagst ich sitz auf der couch und mach iwas im netz, alter das teil hat netmal java oder flash will garnet wissen wie die websites da z.t aussehen. dann nichma die neue datenübertragung. das kann mein fernseher oder meine psp um längen besser. sag mir eine anwendung bei der es drauf ankommt ob das teil 420 oder 600 mhz hatt. das is doch der wirkliche humbug.
    der komische display vllt. ja dann labert ihr nochma über akkulaufzeit.
    ihr seid einfach die opfer eines riesen marketing gags. ein witz wie er des öfteren vorkommt um den leuten das geld aus der tasche zu saugen. wie es microsoft und apple seinerzeit alle tun.
    der vergleich mit dem 16gb modell war keine absicht hätte auch nix an der sache geändert außer das es noch teurer ist. wer will schon soviel internen speicher den man nicht entnehmen kann. noch viel größerer humbug. wenn mit dem handy was ist kannst netma den speicher entnehmen.

wer will schon auf kosten des tollen touchscreens auf alle möglichen sachen verzichten ? diese leute sind idioten!

windows und apple ist beides der witz! und deshalb brauch ich da net viel vergleichen.

die anbieter versuchen diesen komischen iphone-witz den apple da insziniert hat nachzumachen um an den erfolg anzuknüpfen. warum weil das das ist was die breite masse haben will. und da zähl ich mich sicher net dazu. zu kleinkinder frauen und typen in anzügen die mit ihrem designwitz anderen vor der nase rumfuchteln wie toll sie doch seien das sie das haben was irgendwie jeden will ob es gut ist oder nicht. das funktioniert auch wirklich überall.*lach*

ich hab versucht die n-reihe zu nehmen das sind auch net mehr als 3 geräte die da in frage kommen. nokia hat ein breiteres band an geräte. tauglichkeit, kommunicator, musik, design, touchkagge.
    und net blos einen gameboy.

ähm ich will noch dazu sagen das ich net unbedingt nokia anhänger oder so bin wie z.b. eingefleischte opel -fahrer oder so. es ist halt atm so das es darauf hinaus lief.

achja keiner soll sich bitte auf irgendeine weise angesprochen oder beleidigt fühlen, es geht nur ums "handy" und net um euch (iphonebesitzer) , ich hab euch alle lieb!! :love:

ich werde nicht weiter in diesem post antworten.
    jeder darf seine freie meinung haben,was auch gut ist. das war nun meine.

gruß björn

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Vonwegen man kann damit nicht tippen... Ich tippe übrigens mit meinem iPod Touch und ich finde diese "digitale" Tastatur einfach so um Welten besser, als eine Handytastatur, bei der man richtig drücken muss.

Die Sprachsteuerung des iPhones ist sowieso das geilste und kaum zu übertreffen. Wird natürlich bei deinem tollen vergleichtest garnicht aufgelistet.
    Das mit dem Preis von 1000€ für ein iPhone ist auchser Witz. Für das Geld bekommt man ein iPhone mit Riesen 2-Jahres Vertrag mit flatrates und allem. Wie viel kostet das Nokia neu ohne simlock etc?

MfG
    Doggy

• Jetzt nenn mir bitte EIN konkretes Beispiel was ein scheiss iPhone nicht kann und ein Nokia schon ...
    Flash ... okay, das kommt noch aber dann richtig. Aber Sites die Flash brauchen braucht niemand, da gehen nämlich Sumas sogut wie null durch aber das ist ein anderes Thema ^^

Und ich finds schade dass du es nicht geschaft hast ohne Beleidigungen auszukommen ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Wegen der Tastatur ^^ ich habe nicht die kleinsten Finger und komme sehr gut damit zurrecht ;) und wenn man sein IPhone dreht hat man eine Tastatur über die ganze Breite wem das nicht reicht :P der muss mal zum Artzt :D
    Nokia war früher mal gut die haben sowas von nachgelassen :whistling: die ganzen Sliderhandys von denen leiern nach paar mal auf und zuschieben aus und so weiter 8|

Wie striker gesagt hat ist es immer noch kein Grund mit Beleidigungen um sich zu werfen machen wir ja auch nicht ;)
    Finde es schade dass du hier nichts mehr dazu schreibst hier kann man drüber reden und sich nicht gegenseitig dissen :)

Mfg Marcel

• hmm ja also das anpassbare UI ist schon geil, außerdem hab ich ne software da muss ich net schreiben sondern ich diktiere einfach xD DAS is geil

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Reely Rhino

• wen soll ich denn beleidigt haben ?(

MST FXX-D RWD- Drifter

• wie ich schon sagte das n97 war net das richtige handy für die gegenüberstellung.

wer will schon auf kosten des tollen touchscreens auf alle möglichen sachen verzichten ?[color=#ff0000] diese leute sind idioten![/color]

[color=#ff0000]zu kleinkinder frauen und typen in anzügen die mit ihrem designwitz anderen vor der nase rumfuchteln wie toll sie doch seien das sie das haben was irgendwie jeden will ob es gut ist oder nicht. das funktioniert auch wirklich überall.*lach*
    [/color]

Vor allem das erste ;)
    ich finds sehr schade sich in einem rc forum wegen handys zu beleidigen.... ?(
    ich mag z.b auch keine touchscreens, aber das ist eben geschmacksache.
    Und eines sage ich dir, selbste wen ich keins mag, wenn ich eins nehmen würde danna uf jeden fall das i phone ;)
    Des nokia funktioniert nicht mal mit stift gut....
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Das Nokia Ding hat n Stylus welcher Idiot will einen Stylus verwenden ? Der beste Stylus der Welt den jeder immer dabei hat ist nunmal der Finger, auch Nokia wird das demnächst übernehmen ...

das war die antwort darauf. ergo : DIESE leute sind idioten

und net ihr seid idioten. die betonung lässt sich da so leider net rauslesen

MST FXX-D RWD- Drifter

• beispiele werde ich keine mehr machen. ich denke das war genug. für mich gibts da so nixmehr zu sagen. ich habe beide handy im haus und ich kenne beide sehr gut. meine schlussfolgerung daraus ist für mich genügend.

aber wenn du es nochmal und abermal konkreter haben möchtest:
    das beispiel ist wieso ich ein um das doppelt so teure gerät haben muss wenn es nicht EINEN punkt gibt in dem es nicht für mich klar und deutlich besser ist als das andere gerät. oder sonst auf andere funktionen verzichten muss. und nur weil es dann jeder haben will brauch ich es nun wirklich nicht.

gruß björn

MST FXX-D RWD- Drifter

• @ rocker das was du da rot angestrichen hast: wenn du dich angesprochen fühlst obwohl ich ausdrücklich in meinem post geschrieben hab ihr sollt es nicht tun, kann ich auch nix dafür.

nokia funktioniert immer und überall. man ich möchte mal wissen was ihr für nokias habt is ja echt grausam... :cursing:

ich will nochma betonen das was in dem post an vergleiche gestellt und charakter-typen die genannt wurden auf keinen von euch zutrifft, deswegen ihr auch garnet gemeint wart, weil ihr doch garnet sowelche seid. sonst würd ich mich doch garnet aufregen xD
    ich habe mehr von der breiten masse gesprochen, weder über einen von euch hier im forum.

wenn ihr das mir jetzt immernoch krumm nehmt nochma sorry.

gruß björn

MST FXX-D RWD- Drifter

• ja okay jetzt is ja guad ;) brav.. sitz und platz, natürlich, ich frage mich auch was leute daran haben nen handy für knapp 1000€ zu kaufen, klar n vertrag, aber das bekäuft sich aufs gleiche heraus, mit vertrag is noch teurer, oder meint ihr die verschenken geld, ich hab auch alle funktionen im touch hd, und es hat weniger gekostet und kann mehr laut vielen tests, klar das iphone ist in sachen bedienbarkeit genail, aber das ist auch fast schon das einzigste geh mal vom iphone 3g aus, da konnte man keine speicherkarten einlegen, keine videos machen und auch kein copy&paste.

Außerdem denke ich das mind. 200€ wegen dem Apple, in Steve Jobs, den Rollkragenpullover tragenden glatzkopf in die tasche gehen. Nur das weil apple draufsteht, aber ich will auch keinen streit anfangen, ich find das iphone auch toll aber 1000€ wären mit zu viel für ein handy, punkt aus.

Ich halte mich jetzt daraus mein sempf hab ich abgegeben das reicht ;)

Alos iPhoned mal hier schön^^

> Reely Rhino

• Was ihr da mit dem Preis habt ...
    zum einen meinte Eskah er hätte jedes Handy damals (auch das iPhone) für 0 Euro kommen ...
    zum anderen, was hast du für dein Touch HD gezahlt ? 0 Euro ? Und was kostet dein Vertrag und was ist alles drin, also damit müssen wir wohl kaum anfangen. Und zusagen ein Handy ist schrott weil es viel kostet ? Hm, ist ein Ferarie deshalb schrott ?
    Alles außer was du da aufgezählt hast geht beim aktuellen Modell, es hat aber keine Speicherkarte. Aber wofür braucht man das ? Damit man nur eine Kaufen muss wenn man eine Cam hat die auch sone Karte braucht ? Hm dummer Grund ;)
    Wenn man das Ding als Platte nehmen will kann man das einfach übers WLAN machen und Dateien draufspielen ...

Naja, wies aussieht ist bei Euch beiden letztendlich der Preis der Hauptgrund ... dann hat sich das ja erledigt :D

greetz striker

ps: auf den Herrn Jobs bist du aber mächtig neidisch dass er so dick Geld verdient oder ^^ Wenn ein Konzern sowas aufbaut, wo es einfach bisher nichts vergleichbares gibt und er damit Marktführer ist, ist es klar dass er Geld verdienen möchte. Aber das ist überall so.

RC-Modellbau Page

• meins hat 300 gekostet simlock frei und ungebrandet, bis auf das htc branding o0^^, außerdem mag ich keine rollkragenpullover, aber warum sollte ich dem das geld in die tahsce schieben, das ist nur überteuert, sonst ist kaum was dran auszusetzten

> Reely Rhino

• ja sorry, hatte ich vergessen. der ausschlaggebende punkt außer dem preis ( dem eigentlichen preis ) war die größe. hab das ding den ganzen tag inner hosentasche weil ich es zur hälfte auch geschäftlich nutze, kommt das für mich nicht in frage.

p.s. nen ferrari is schrott wenn ma in einem drinne gesessen bist siehste wie schrottig der "eigentlich" (für den preis) verbaut is. dann lieber nen lambo. wirklich mein ernst!

MST FXX-D RWD- Drifter

• meins hat 300 gekostet simlock frei und ungebrandet, bis auf das htc branding o0^^,

meins hat 150 gekostet, simlock kann man entfernen wenn nötig ...
    ungebrandet bis auf den schicken apfel o0^^

statt ihm das Geld zu geben gibst es irgendwelchen Japanern oder wo HTC herkommt ... hmm ^^ kann wohl kaum ein Grund sein.

greetz striker

ps: auch ein Lambo ist teuer ...

ps2: dann haben wir ja alles geklärt :ele:

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!