Jetz müsste es gehen ![]()
IPhone Diskussions - Fred
-
-
Benutz das mal im FLugzeug xD
-
Joo
Ich setz mich gleich mal aufn Roller und heiz mal durchs dorf mit dem IPhone in der Hand
-
-
ich finde das iphone is völliger mist weis net was alle so toll daran finden, mein n82 kann genauso viel wenn net besser und is kleiner. scheiss auf touchscreen, der so scheint mir manchma denkpausen oder so einlegt. das betriebssystem is auch abkömlich. die viedeo-aufzeichung is in vergleich zu meinem schwach. (vergleiche wurden gemacht)
schwerer und klobiger isses auchnoch. also keine option und auf touchkagge kann ich persönlich extrem gut verzichten

ergo geld für irgendein verstyltes spielzeug, das sich im adjektiven zu nützlich ungefähr so verhält, wie prostata-vorsorgeuntersuchung zu angenehm.

gruß björn
-
wie prostata-vorsorgeuntersuchung zu angenehm.
freu dich nicht zu früh xD

-
Hattest du schonmal ein Iphone bestimmt nicht sonst hättest du kein Nokia hatte vorher Sony und Nokia und Nokia war mit abstand das schlechteste scheiß Menüfuhrung extrem kurze Akkulaufzeit...
Naja BTT:
Habs getestet anscheinend brauch man Internet für aber egal
-
doch meine freundin hat das teil. einfach nur schlecht im gegensatz zu vielen anderen handys wie ich finde. wie gesagt ne hatte und werde auch kein iphone haben, weil es für mich überhaupt nicht praktisch ist sondern geldmacherei. gerade deswegen habe ich nokia und sony. nicht umsonst sind das so mit die besten handys. hab net gesagt das das iphone schrott ist aber für das was es kann isses wirklich der witz sorry.
menüführung ist wie bei s60 3rd gewohnt super übersichtlich und einfach. wenns halt einfach zu viel ist kann ein leie den überblick net behalten das stimmt schon. hattest halt einfach keine n-series. da is das nämlich genial, wobei das früher auch schon so war.
ich lade meinen akku ca alle 1-1,5 wochen bei normalem gebrauch soviel dazu.
-
Kumpel hat das N95 der ist nur am Akkuladen und sein Menü
Geschmackssache ich habe mein IPhone 3G mehr als günstig bekommen und ich konnte nicht nein sagen
-
HTC FTW! das musste nun sein^^
-
hehe .
ja is bekannt am n95 mein kumpel hat das auch. ich persönlich finde es auch nicht so gut , weil es auch erstens wie du schon gesagt hast der akku zu kurz läuft für das riesenteil und zweitens auch net mehr kann, dewegen kam für mich da nur das n82 in frage (is auch schon wieder ne weile her) also fürs nächste handy werd ich hier nen kaufempfehlungs-thred machen.
über laufzeit kann ich mich jetzt net beklagen. interessant wäre mal da n98 aber das is jetzt nu

wollt nur meinen sempf dazu dalassen

gruß björn
-
Wie gesagt der eine mag FG der eine ein HPI der eine Nokia der eine IPhone ist auch gut so sonst hätte ja jeder das gleiche

Mfg Marcel
-
Und trotzdem ist es absoluter Schwachsinn zu sagen dein n82 könnte mit einem iPhone mithalten. Für jemand der nur telefoniert okay. Aber jemand der ein iPhone hat will normal nicht nur telefonieren

Schreib mal auf dem Ding einen Post hier ins Forum oder guck deine eMails auf der Couch an, beantworte eMails und surf dann noch in mehreren Fenstern auf mehreren Seiten. Kauf Sachen in onlineshops egal wo du in Deutschland bist ... lass dich jeder Zeit überall hinnavigieren, kopiere Teile von Websites direkt in eMails rein. Das war jetzt ca. ein zehntausendstel der iPhonemöglichkeiten
greetz striker
ps: wer sowas nicht brauch oder nicht will ... okay, aber deshalb sollte er nicht sagen das Ding ist schlecht

noch ein ps: an alle die immer auf der Cam rumhacken ... da wär ich sehr vorsichtig, denn wenn das nächste dann eine ordentliche Cam hat, bzw. eine ordentlichere als jetzt, was dann ?
und upgrade ist ja immer möglich

-
und was von dem was du da jetzt aufgehlt hast kann mein handy nicht??? schau dir ma die datenblätter an. ich surf mit meinem handy genauso im netz wie du auch. mein tomtom navi beispielsweise ist sogar kostenlos. software gibts wie sand am meer und wer richtig schaut bekommts sogar kostenfrei. die cam ist nur einer aus vielen punkten die mich daran einfach stören. es ist totaler schwachsin zu sagen ein n82 könnte da nicht mithalten. für die größe was das iphone hat wäre mein n82 da warsch. nen vollwertiger computer. wer das handy nicht kennt kanns natürlich net sagen, aber ich hab mit dem handy schon sachen gemacht die manche hier überhaupt net wissen was es ist. sowas wäre mit einem iphone niemals möglich, da das betriebssystem geschickt weis es zu verhindern. ich hab beide handys im haus, und hab das alles mit einem iphone versucht kannst vergessen. ergo wer auf einen tollen touchscreen gern verzichten kann, der sollte sich das n82 holen (am besten mit alter software :))
btw. jedes handy kann telefonieren da ich das nicht angesprochen habe geh ich davon aus nen iphone kann das , achja surfen kann man auch entschuldigung

achja wenn das nächste dann ma ne ordentliche cam hat, musst mir dann trodtzdem sagen wos dann besser sein soll
hab net gesagt das ding sei schlecht nur für das wie es vermarktet wird und wie sich die leute dran aufhängen find ich total lachhaft, als normales handy isses ok mit bissler browsen etc. großer display
-
da sieh zu und lach mit mir drüber http://www.areamobile.de/datenblatt/App…068_1345_0.html
-
da sieh zu und lach mit mir drüber http://www.areamobile.de/datenblatt/App…068_1345_0.html
ich soll drüber lachen weil du das ein einhalb jahre alte modell (nicht das aktuelle) mit deinem handy vergleichst ?
dann lach ich mal ...aber naja, können ja am wochenende mal beim trost surfen
und videos machen und direkt in youtube stellen usw. ...greetz striker
-
Zitat
ich soll drüber lachen weil du das ein einhalb jahre alte modell (nicht das aktuelle) mit deinem handy vergleichst ? dann lach ich mal ...
So schauts aus

-
Owe geht schon los wie damals wegen FG und HPI.
Naja
ich weiß nich was ihr am IPhone schlecht findet, ist eigentlich ein geniales Handy, außerdem is es nich schlecht wenn ein Handy schwächen hat, darum gibt es upgrades.Ich selber hab ein N95, akkulaufzeit 3Tage, wenn ich will auch nur 1 Tag.
Ich werd jetzt zusehen das ich es wieder zurückschicke auf Garantie und mir vll. ein N97 oder 98 hol, hat den Grund weil ich auf ne Tastatur nicht verzichten möchte.
-
ja lacht mal so sieht es aus. meinst fürs n82 gibt es keine updates?
und davon ma abgesehen ham die das ganze zeug das fehlt ja net alles nachgerüstet oder ? was gibts fürn neues das 3s oder wie das heissen soll. und das kann jetzt alles was da fehlt oder ? das glaub ich kaum, schaut mal das relase datum von beiden an. wo steht denn geschrieben das das n82 das neue ist und das iphone das alte oder?
kinners ich sags ja ungern. aber kauft euch ma nen gescheites handy und kein gameboy
jo das n98 wäre eine option auch für mich.
p.s ich betone nochmals mit nachdruck das ich net behauptet hab das das als handy grottenschlecht sei... ich hab gesagt für was das doppelte zahlen wenn nur die hälfte drin ist und dann groß geschreie machen. das kann ich einfach net verstehen punkt aus.und ihr tut gerade so wie als wäre das iphone die erscheinung des jahrhunderts *uuuuh*
-
so ihr wollt also die neuen modelle vergleichen? dann vergleichen wir mal http://www.areamobile.de/datenblatt/App…692_1566_2.html
das iphone is ja wohl das neue nun oder? das n98 hab ich net gefunden im test, sonst sähe es noch übler aus fürs iphone, glück gehabt aber dennnoch geschlagen...tja...

aber das 3gs is ja jetzt mal garkein so schlechtes handy mehr, respekt getan hat sich einiges. sollte man auch meinen nach 2 jahren zeit

rechtfertig das diesen utopisch hohen preis von knapp 1000€ ganz eindeutig[size=14] NEIN!![/size]da stellen sich mir ja die nackenhare auf wenn da nur dran denkst...*uuahh*

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!