Hallo
ich suche reifen für meinen traxxas e-revo,
solten super grip auf rasen haben
Hallo
ich suche reifen für meinen traxxas e-revo,
solten super grip auf rasen haben
Anbieten kann ich dir zwar keine, aber HPI Dirt Bonz haben beispielsweise sehr viel Grip auf Rasen ...
greetz striker
Die Proline Badlands, sollen auf Wiese auch super Grip haben, die wären auch eine Überlegung wert.
Hallo
nach einiger überlegung ich werd mir doch wieder die orginalen reifen kaufen oder hat noch einer eine idee
ich hab mir in der bucht damals die Dirt Bonz von HPI geschossen, auf der wiese sind die Bombe, armer rasen ![]()
jo habsch eine.. nimmste alte reifen die passen, brauche auch kein profil mehr dann nimmste schrauben mit feinem gewinde (keine blech/schneidschrauben also so spax like) und schleifts die an das die spitz werden. Dann einfach n Ledergürtel nehmen und in den Reifen einlegen, nur zur sicherheit das wenn die schrauben wegfliegen, du musst sie natürlich mit der entsprechenen mutter fest anziehen... dann haddu schöne spike reifen kosten gerade mal 5€ wenn überhaupt
hallo
hab mir wieder die orginalen talon reifen bestelt
das mit den schrauben werd ich mal probieren ![]()
Aber bitte vergiss den Ledergürtel nicht !!! Ohne den fliegen die Schrauben raus wie nix^^, rate mal wem das passiert ist *wegschiel*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!