elektro Monster Truck für Junior

• Hallo,
    unser Junior wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag einen Monster-Truck.

Ich will jetzt nicht den erstbesten Schrott für 20 Euro kaufen, der nach einer
    Woche kaputt ist. Allerdings brauche ich auch keinen Super Truck für 350 Euro,
    der 80 Sachen fährt, womit mein Junior überfordert wäre.

Ich hab jetzt bei Conrad unter Artikel-Nr.: 234380 - 62 was gesehen.
    Geht 35 km/h. Ob der was taugt kann ich leider nicht sagen.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp. Bin selbst kein RC-Fachmann, kann also mit
    einem Bausatz nix anfangen.
    vielen Dank schon im Voraus.

glassmike :S

• man muss halt so sagen wer am anfag spart zahlt am ende mehr. die 35 glaub ich nicht dass er schafft C... schreibt meistens immer nen bischen mehr hin. Von jamara gibt es auch günstige ready to run modelle. Der Rausgesuchte artikel ist halt only conrad. das heißt alle ersatzteile können nur über einen conrad bezogen werden, sofern es überhaupt ersatzteile gibt.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• den hat bro auch den big tiger :)
    ist keine karre ür große sprunge... und ist nicht das stabilste aber nja...wenn du was günstiges und stabiles willst dann frag mal dein kleinen ob ihn der Reely pyro buggy gefällt... mit den kannste von 2metern springen und dem passirt net so schnell was und der kost glaub ich nur 59 euro ohne elektrozeugs

• Ich kann dir den E-Revo 1:16 empfehlen, hab ihn seit Heute, ist wirklich ein sehr geniales Auto, aber es hat sau mäßig leistung, jedoch kann man den Regler auf halbe Leistung kürzen und er ist Wasserdicht. Der Preis liegt bei 250€

LINK Bei http://www.seq-modell. gibts Wagen für 249€

Sollte dein Sohn etwas größeres wollen, kann ich dir von Traxxas den SLASH empfehlen, für 224€ ein Wasserdichtes, robustes und einsteigerfreundliches Auto, an dem dein Sohn und du bestimmt eine Menge Spaß hast. Das Fahrwerk ist zufriedenstellend, die Optik ist auch sehr schön, vorrausgesetzt einem Gefällt ein Short Course Truck.

LINK

Was ich an den Traxxas Modellen besonderes cool finde ist, die Wasserdichte, also hat man spaß auch im Winter, aber man sollte nach einem Ritt im Wasser, Schnee die Kugellager in der Aufhängung mit WD-40 oder der gleichen reinigen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, solltest du fragen haben, kannst du dich ja noch Melden ;)

VG
    Chris

EDIT: hab jetzt bei MOnkeytoys die Wagen auch recht günstig gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (25. August 2009 um 22:03)

• Ich glaube ihr seht das etwas falsch ... bzw. nicht so wie Glassmike.
    Sein Sohn wird 5, ein Mini-Revo der mehr oder weniger Traum vieler fortgeschrittenen Modellbauer ist, ist absolut utopisch, zum einen was die komplexheit des Modells angeht, also auch den Preis !
    Klar gehen solche hochentwickelten Modelle nicht so schnell kaputt, aber bei Kindern geht normal irgendwann alles kaputt, das ist ganz normal ... und da kann dann auch kein kleiner Revo was gegen ausrichten.

Meiner Meinung nach ist das Modell von Conrad da nicht all zu schlecht. Wenn er dann mal mehr Leistung möchte kann er mit dem 8,4Volt Akku fahren ...
    Was man noch herausfinden sollte ist, ob es Ersatzteile gibt.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hol Ihm doch nen Ansmann Royal Flash.
    Den kann ich dir im shop auch anbieten: http://shop.fair-rc.de/index.php?main…58ae7e8d3c9ea14
    oder NON RTR oder als Kit.
    Ist nur en tipp.
    Damit hat er auch für später was. und der ist ausbaufähig.
    Wenn ja BITTE PN AN MICH

Gruß

sascha

• Lass bloß die Finger vom Ansmann Royal Flash ist an sich ein super Auto für Bastler, aber nichts für anfänger :!: Da das Hz und Ritzel freiliegen muss man sich da ne Abdeckung für bauen und noch ein paar kleinigkeiten Verändern.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Bastler= Leute die Wissen wie man so kleine Kinderkrankheiten beheben kann ;)

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• stand vor dem gleichen prob, mein großer (wird7) wünscht sich auch einen "rennflitzer" wie er sagt.
    er hat immer mit meinem ta03 geübt und ist richtig gut schon.
    hab ihm jetzt den dual hunter von tamiya gekauft, aber noch nicht zusammen gebaut.
    wenn er fertig ist, kann ich weiteres sagen, fang heute abend an.
    nur isses halt ein bausatz.
    aber scheint ganz stabil zu sein und geht bestimmt auch gut.

• hmm auch was nettes is der Reely (würg) X-Cellerator, der brauch nur ein Verstärktes Hop-Up (oder wie das Teil heißt) z.b. aus memory carbon oder sow, dann hält der echt was aus, kenn einen der springt damit ne funbox etc

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Der X-Cellerator ist an sich ein super Auto mit der Kick up Verstärkung, aber leider 2wd der is wohl für etwas ungübte fahrer eher schwer zu fahren.

My Cars:

• naja kommt drauf an wenn der junior schon gefahren sei? is doch ne herausforderung ;)

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!