Sorry für
, aber kannst du mir vielleicht sagen welcher Lipo das ist ( Hersteller ) und ein paar Daten ? Bin nämlich auch auf der suche nach passenden 3s Lipos für den kleinen.
Attacks E-Revo 1/16 Das Biest!!!!!
-
-
LemonRC Lipo´s sind das!!!
Technische Daten
Kapazität (mAh) 1300
Abmessungen kompl. (mm) 35 x 85 x 18
Gewicht kompl. (g) 115
Belastung Kurzzeit 64A (40C)
Belastung Dauer 32A (25C)
Stromkabel Silikon +/- jaNachteil, leider kein Hartcase.
Preis war glaube ich 29€ das Stück!!!
Gekauft bei Berlinski in Dortmund (hat aber auch einen Online-Shop) -
Hi Mädels es gibt auch was neues von meinem Kleinen Biest,hab mir ein 3s Turnigy lipo bestellt aber leider ist er ein wenig zu Fett
er ist 2,1 cn und 2cm passen grad so rein.Hab mit der Dremel ein wenig den Boden Beatbeitet und jezt gehts einigenmasen auser den Akku deckel den bekomm ich nicht meh zu aber macht nicht funkt. auch so.
Zur power
kann ich nur sagen!
Die anderen Lipos sind sind 2S1P die fahre ich Paralell.
Ein Mitteldiff von Taxxas hab ich auch noch verbaut jetzt ist er einigermasen Fahrbar mit 3S -
Hab meinen heute auch das erste mal mit 3s gefahren jetz geht er wirklich wortwörtlich wie die sau

Mfg Marcel
-
ja da hast du recht konnte meinen nur kurz testen aber ist die Hölle nicht zu glauben was da für ne Power auf die straße kommt

-
Was für ein Motorritzel Fährst du mit 3S?
-
Hab versucht meinen auszufahren (versucht)
hatte kein Vollgas aber schon geschätzte 70 drauf und ab gings auf die Hinterräder wenn man bei Halbgas kurz Vollgas antippt
Die 80 km´h mit 3s könnten hinkommen wenn man bedenkt wie leicht der ist
oder?Edit das was drauf war sollte ich das beigelegte drauf machen?
-
ja normal ist das keinere für 2 akkus in reihe gedacht so hab ich es verstanden.Wieviel Zähne hat das wo du noch nicht montiert hast?
Meiner geht auch bei 3/4 gas noch vorne hoch und will sich Überschlagen
-
Boa krass ^^@ chainsawsally du bist mit dem Orginalen Ritzwl gefahren bei 3s
, das ist für 2x 7,2 parallel oder einen allein. Du musst auf das beiligende wechseln, das ist für 3s Lipo und 14,4V nimh. -
Boa krass ^^@ chainsawsally du bist mit dem Orginalen Ritzwl gefahren bei 3s
, das ist für 2x 7,2 parallel oder einen allein. Du musst auf das beiligende wechseln, das ist für 3s Lipo und 14,4V nimh.Muss ich das dringend wechseln?
Das beiliegende bringt mehr Top Speed? -
Also bei den jetztigen Temps. eher nicht da kannst ruhig mit dem großen weiter fahren
, aber wenns wieder wärmer wird würde ich das kleinere beiliegende montieren. -
Aso jetz weis ichs

-
Echt crass, die mini Revos sind ja total auf dem Vormarsch.
-
Man ey, ihr habt hier spaß mit euren MERVs und meiner steht mit gebrochenen Bulkheads halb zerlegt im Keller

-
-
der steckt sehr fest im Schacht, ich bring meine Intellect akkus auch fast nicht raus-.-
-
hi ja FG Chris hat recht der sitzt Bombe drin ,muste wie gesagt die Dremel schwingen das er überhaupt rein gegangen ist.
-
Wieso haste dir denn den Turnigy geholt, gäbe doch noch kleinere... also von den Abmessungen von der Leistung bei 1500mah
-
Ja das ist so ne sache hab ihn Privat gekauft! er ist neu gewesen aber die maße hatte ich nicht genau gewust ,jetzt hab ich ihn halt und Verkaufen wil ich ihn nicht mehr !Aber ich hole mir glaub noch 2 andere 3S Lipos und schalte sie dann parallel .Weis einer wo ich welche bekomme in Deutschland die auch genau Passen?
-
Den Verkäufer kenn ich

Ehm, SLS 3s 1500mah passen rein, soweit ich weiß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!