Hallo zusammen.Die meisten im Forum sind mit Novak und Mambassysteme unterwegs.Gibts eigentlich noch andere Hersteller die Blsysteme haben? Mir wurde Von Hype ein Regler und ein Ausenläufer angeboten.Das System kommt aus dem Flugbereich.Ob das aber im Revo funkt.ist mir schleierhaft.Der Motor bringt wenig Drehzahlen,hat aber ein Drehmoment ohne Ende.Es mus doch noch anderer Hersteller geben die ein BL system für 1/8 haben.Wenn nicht dan haben die Große Firmen ordentlich gepennt und den Trend verschlafen.
Novak,Mamba und ????
-
-
Hi es gibt noch mehre Bl Sets zum Beispiel das EZ Run 150A das ist ein Dampfhammer !
-
Es gibt so ein neues von LRP So ähnlich wie das MMM würde ich sagen oder gleich nein gleich geht net musste bei New´s gucken für 1/8
-
Also ich kann dir das MMM empfehlen. ander hatten damit zwar probleme aber bei mir geht alles gut
-
also ich finde es ja wieder reine Glücksache
finde ich so oder auch net ;.-D -
Hab mir das EZ set eben bei ebay angesehen.Nicht schlecht.Was mach ich wen irgendwas nicht i.o. ist? Schnell nach Hong Kong fahren und da sich bei einem Hopsing beschweren?
-
Das Bl set von LRP kommt erst ende August.Und dan vorerst so wie ichs vestanden hab im neuen Buggy von Lrp.Das hat anscheinend Dampf ohne Ende.Irgendwo in den news Von Lrp war eine Liste mit 2 versionen.Soll mit 14.4 Volt über 1200 watt aufn Acker schmeisen.Geil oder?Mehr als die andern Systeme die ich mir angesehen hab.
-
Es gibt da noch Hacker, Feigao und Kontronik aber ich bin mir nicht sicher ob der Revo das aushält. Feigao stellt glaube ich die Motoren für Castle her aber da bin ich mir nicht sicher. Achja und der Herr Nobody hat sich jetzt was von Tekin gegönnt. Also gibs auch noch Tekin

-
kontronik und feigao sind nix für 1:8 offroad
was in frage kommen könte, im high end segment, ist Lehner oder Hacker
-
kontronik und feigao sind nix für 1:8 offroad
was in frage kommen könte, im high end segment, ist Lehner oder Hacker
warum taugt kontronik nichts? für 1:8 offroad? andere schwärmen davon ich hab davon gehört dass se warm werden. aber sonst?
-
Schau mal bei BK, die hamm auch ein paar böse kombis

-
kontronik sind flugmotoren
und haben zudem verklebte lagerschilderein lagerwechsel kostet somit immer 25eur -> abzocke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!