Hi heute kam mein neues Spielzeug und er ist Richtig
sag ich euch !!
Hab zuerst die Goldstecker drann gelötet und mal ne kutze Testfahrt gemacht und bin Überracht was man mit dem Summit alles machen kann,der geht überall hoch und runter und hat richtig viel Power der Große!
Also 1:10 ist der wohl nicht mehr ist ein Richtiger 1:8 würd ich sagen da sehen die Maxxe richtig klein aus dagegen
Hier zuerst mal ein Paar bilder Berichte folgen ,hab nächste woche Urlaub ![]()
Attack76 Summit Traxxas
-
-
Hi sehr geil, damit bist du der erste Summitfahrer hier im Forum
ich wünsch dir viel spaß mit dem Teil, aber was ich schade finde wolltest du dir nicht den E-revo 1 16 Vxl kaufen ? -
Richtig lecker

Hast auch schon per Sender das Diff gesperrt?

Mfg Marcel
-
Cool darüber bin ich ja mal gespannt
Besonders um die Diff sperre wie lange die haltetGrüüssss
-
wie viel bodenfreiheit hat der eig? is ja eig mehr als crawler gedacht, oder?
wie schnell is der dann?
aber auf jeden fallen ein richtig hammer auto! -
Schönes Teil, bin schon auf ein paar Erfahrungsberichte gespannt.
Wie schnell der geht würd mich auch interessieren.
Die Karo find ich auch
, die passt auch gut auf den Maxx (bissl runterblättern):
Link -
Hi ,hab ihn heute mal eine Akku ladung gefahten und der geht richtig gut ist fast so schnell wie der Stock Maxx mit 8,4 v akkus!
Die Funke ist recht zuferlässig und die Diff Sperren funktionieren Tadelos sowie auch der erste gang
Zu der Bodenfreiheit und Radstand seht selbst der hat ein mega Radstand
im gegensatz zum Maxx
ist halt ein Richtig Großer Brummi und ist sau geil zu Fahren 
-
bist ja voll der Traxxasmann geworden

-
Hi um nochmal auf meine Frage von meinem ersten Post zurückzukommen, warum hast du dir denn nicht den E-Revo 1 16 Vxl gekauft wie du es mir gesagt hattest?

-
Hi Manu den kleinen Revo ist zur zeit schwer zu bekommen aber den werd ich mir auch noch holen wenn sie besser lieferbar sind

-
Hi Manu den kleinen Revo ist zur zeit schwer zu bekommen aber den werd ich mir auch noch holen wenn sie besser lieferbar sind

Das wäre geil

Mfg Marcel
-
Gestern war ich mal mit dem Summit unterwegs und es hat rießen Fun gemacht mit dem Auto zu Fahren Diffs sperren und Klettern
Hab 7 Akkuladungen durch und noch kein Schaden am Summit ,ist echt Robust und Zuverlässig !
Die Funke macht bis jetzt auch keine Probleme,.
Mann glaubt es kaum wie geil das licht an den Auto ist bin gestern Abend gefahren und man sieht wirklich alles! -
Sieht echt nach ner menge fun aus
Schön zu hören, dass er hält, vielleicht, weil er auch nicht zu schnell ist
-
Nicht schnell
von wegen der geht im 2 gang richtig ab kommt fast an den E-Maxx rann!! 
-
Naja, in den vids sah das nicht so schnell aus

*Schande über mich*

-
Ich bin zwar kein Fan vom Crawler, aber das geile daran ist wie ich finde, dass da nicht so viel kaputt wird, wenn man nicht gleich auf Bäumen rumcrawlt!!

-
Summit Teil 2 wird bald kommen

-
War ja klar

Wieder in Gelb?
-
Nein! nochmal Raten bitte!

-
Kommt er mit 2,4Ghz in's Haus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!