so, gestern is mein revo gekommen und ich bin echt ziemlich enttäuscht!
es is eig alles ganz gu bis darauf das der nette vorbesitzer das carbon chassis zersägt hat! er hat einfach an ein paar stellen teile abgesägt und vor allem da wo das gas-brems servo hinkommt! und jetzt kann ich es da wo s hingehört nicht hinbauen!!
so es geht weiter: der freilauf is komplett im ar***, die abstände von den servo löchern auf dem vantage chassis passen nicht! hab ich schon ausgefräst.
und er hatte wohl die alte aluplatte vom alten chassis mit 2 pfosten auf das chassis geschraubt und da dann das servo reingeschraub! also völliger mist!
naja ich hab jetzt echt erst ma die schnauze voll! mal sehen wie ich dasd jetzt mache...
heinrich --> Traxxas Revo 3.8 Carbon
-
-
wenn er dass nicht erwähnt hat... dann 1 mal minderung vom preis vordern... aber stell am besten mal bilder rein
-
ist echt der WITZ !!
wie kann man so daneben sein und das chassis so zerlegen. OMG ein reines rumgepfusche, und das nicht zu erwähnen ist unter aller sau.
hat er dir schon auf deine mail geantwortet ?greetz striker
-
er hat gesagt das er gelaubt hat das er das nicht reinschreiben müsse, weil es ja so detailierte bilder waren, (tja, FALSCH gedacht!)
ich werde mir jetzt warscgeinlich das chassis aus amiland holen, da ist es günstiger. ansonsten brauch ich noch die servo halterung und einen freilauf. -
Wie und der Typ nimmt das Chassis zurück ?
Oder kann er dir nich einfach noch das Stock Chassis geben ? Bekommst noch Geld zurück oder wie läuft das jetzt alles ab.Greetz striker
-
ich hab jett noch k.a., aber ich frag den mal ob er das chassis zurückkauft. vllt macht ers ja, und wenn nett verkauf ich das carbonchassis allen und schreib halt hin was da dran gemacht is. wie gesagt ich hol mir warscheinlich ein neues
-
-
ah man du hast aber auch ein Pech....
tut mir echt leid für dich!
Gebrauchtwagen im Netz kaufen ist einfach immer eine heikle sache...Grüüssss
-
Da sieht man mal wieder das nicht alles Gold ist was glänzt, ist aber echt ne sauerrei was der Typ sich da geleistet hat

-
Im Revo-Forum wurde schon geschrieben weshalb die ganzen teile abgesägt wurden, da beim Revo die Gewichtsverteilung viel zu hecklastig ist und der vorbesitzer nur 2 servos gefahren ist. Wenn du in die Linke Ausfräsung fürs lenkservo dein Gasservo machst und rechts ganz normal dein lenkservo haste ein super auto, aber mit der anlenkung musst du etwas basteln.
-
Vielleicht gibt's wo ne anleitung dazu ? Weil das is dann schon eine ziemlich bescheuerte Anlenkung wenn das gasservo im lenkservoslot is.
Greetz striker
-
forum ne anlitung wie man das gas-brems servo in den 2. lenkservoslot baut. das prob an der sache is aber das das ein mad fürs ori chassis is, bei dem di servos 3cm weiter hinten sitzen, beim carbon chassis geht das aber nicht, weil da die servos 3cm weiter VORNE sind und dadurch die anlenkung zur bremse soooo schief is das man nich mehr bremsen kann!
die bremsschrauben weiter reindrehen geht schon, das nützt aber nicht, ich muss mir jetzt echt was überlegen wenn ich keine neues chassis will! -
ich muss mir jetzt echt was überlegen wenn ich keine neues chassis will!
Ich denke da kommst du nicht herum...
Dan hast was rechtes und kein "gebastel", was doch schade wäre um die schönen Servos wen die nicht voll ausgereitzt werden können... -
frag halt mal wie der vorbesitzer das gemacht hat der ist doch mit der kiste gefahren

-
wie der das gemacht hat hab ich ja oben geshgrieben,
er hat auf das chassis an der seite 2 alu pfosten geschraubt, auf diese alu pfosten dann ein eine aluplatte mit 2 servo slots hintereinander (ich denk mal die hat er vom ori chassis ausgebaut) und dann on einen slot das servo, also echt ein blöde konstruktion, bei der das servo am getriebe geklemt hat und die hälfte der alu platte sinnlos in der gegend rumstand. -
so hallo,
mein revo hat ne ziemlich lange geschichte!
und zwar is der 3rd hand!!!
der typ der den zuerst hatte is damit kaum gefahren und hat ihn dann an einen verliehen der damit ein rennen gefahren is.
dann hat der ihn gekauft, hatte aber kein geld und er 1. typ hat sein geld nich bekommen.
dann hat der 2. typ ihn an MICH verkauft und der 1. hat sein geld immer noch nich!
mal sehen was jetzt wird... -
lol so ein idiot
das geht ja gar nicht 
ich würde wenn er es nicht so beschrieben hat schnell preisminderung verlangen oder das ersetzten lassen...
aber ich wart immer noch auf bilder

-
so, ähm hallo hier mal wieder
,
in der zwischenzeit hat sich einiges getan!
und zwar brauch ich KEIN neues chassis!!!
sondern, ich hab mir von nem metallbauen nen lenkpfosten drehen lassen,
der hat erstmal keine ausfräsungen.
jetzt feil ich die flats so, dass der pfosten intern zwischen bremsklotz und aufsteckpkt für den bremshebel mehr verdreht is.
für alle die jetzt so:
vor ihrem pc itzen das ganze noch mal kurz und einfach:
ich mach den bremspfosten so das die bremse einen anderen anlenkpunkt hat.
dadurch kann ich das servo in der 2 lenkservoslot bauen und trotzdem gut bremsen.
das ding mach ich warscheinlich heute fertig und dann zeig ich euch das mal bildlich.ps: dank meiner kontakte hab ich den hebel für nur 10€ bekommen!

-
-
gibts auch noch bilder vom ganzen auto

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!