HPI Nitro Monster Truck 1:10
-
-
naja nich so der hammer aber was ich echt interessant finde is der flach eingebaute motor! mal sehen ob sich sowas noch mal durchsetzt... (revo, s8bx, hoboa hyper9...)
ansonsten wieder ein neues modell von hpi in ihrer gerade sinnlos wachsenden modellpallette (savage 5t usw...
) -
Mir gefällt das Ding keinen Meter.
Viel zu hoher Schwerpunkt
Und was die fast profillosen Reifen vorne für einen Sinn haben, kapiere ich auch nicht ..
Gruß
-
Dinge die die Welt nicht brauch
... wobei dieses Ding dann noch nichtmal spaßig ist denke ich.
WENN man auf wheelies etc. steht, dann würde ich zum Wheelie King 4x4 greifen, der macht keinen Stress was den Motor und einstellen angeht, außerdem kann man den vorm Haus etc. fahren ohne dass es jemand stört.
Das Ding ... wüsste zu gern wer sich sowas kauft und wie viele HPI davon verkaufen wird
greetz striker
-
naja ich find langsam übertreiens ses die bringen modell nach modell raus...und dann alle nicht highend auser den xss.... schade... und die neuerungen sind auch niee soo der hit... daweil sollten sie lieber mal ihren antreib bei den savages in griff bekommen...
-
ich glaub das werden die wohl erst in ein paar jahren schaffen, wenn die preise total überzogen sind und jeder Traxxas fährt

-
Hi
also ich finde ihn auch nicht so toll er ist denke ich eher ein funmobil so wie das aussieht. Die Elektroversion find ich auch nicht so prickelnd.
Ich finde meinen Mt2 da viel besser

MFG
Timber
-
-
wie immer nettes vid aber wie das ding in echt is lässt sich nur erahnen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!