Technische Daten : 11...15V/25 A DC max. 250 W gesamt
Was haltet ihr von dem GP Ultra Duo Plus 40
-
-
was koscht den das ding?
-
250 Euronen xD
-
Ich finds etwas doof. der 2. ausgang läd nur mit 50W und auch weniger Zellen als der erste ausgang
-
hol dir lieber nen ultramat 17 mit nem balancer für was brauchst nen dual ladegerät? du brauchtst doch pro fahrt eh nur einen...
-
Brauchwn tu ich "ihn " gar net hab schon einen ne nen College und der darf netz hier rei ich soll für den fragen
-
Für das Geld kriegt man zwei Ultramat 17 inkl. Balancer!!...Weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich ist die Sache klar was ich nehmen würde!!

Fesl
-
2 ultramat 17?
waum nicht gleich ein Hyperion duo ?
-
Gesamt gesehen hat der Hyperion zwar mehr Leistung, dafür können die Ultramat 17 mehr Zellen laden. Und wenn der Hyperion mal, aus welchem Grund auch immer, kaputt sein sollte stehst ohne Lader da. Wenn du zwei Lader hast, hast du immer einen Reserve, und das ist doch schon mal was!!

-
NO risk NO fun

-
Nenn mir 1 Grund warum grade i-wo in der Pampa mein Ultramat 17 verrecken soll???

das risiko is so hoch wie wenn du beim lotto 4x nenn 6er in 4 ziehungen schaffst, sag ich jetz mal...+
Normalerweise wird so ein teil nich kaputt, außer du spielst fußball damit
-
Genau du hast es er fast xD
-
Stimmt schon, aber ich hab auch schon so einige Teile kaputt gekriegt z.B. mein Mamba Monster Max, von denen man (ich zumindest
) eigentlich nicht glaubt, dass sie auch sterben können!! 
-
jo das kann pasieren egal bei welchem lader egal von welchem herstelller
habe da schon genug erfahrungen -
Stimmt schon, aber ich hab auch schon so einige Teile kaputt gekriegt z.B. mein Mamba Monster Max, von denen man (ich zumindest
) eigentlich nicht glaubt, dass sie auch sterben können!! 
dein akku mit mamba monster max oder den regler selber

-
Er meint den Regler selber, die V1 Version und auch die V2 sind gerne mal abgebrannt die V3 sollte jetzt angeblich besser sein aber mal sehen wie die sich schlagen

-
also meine haltet xD
-
Tja, da hast ja den Beweis...ich hab nämlich die V3-Version und warte jetzt immer noch darauf dass des Teil endlich aus Amerika kommt...Man darf eben elektronischen Geräten nicht zu 100% trauen, als Elektroniker weiß ich das!!

-
am besten ist der Simprop Intelli Bi-Power SPECIAL (http://www.der-schweighofer.at/artikel/72378/…bipower_spezial)
-
Naiia hab ich doch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!