so habe einen elo geschengt bekomen und wollte drüber schreiben
allso für mich wo ich so wenig geld habe is ein elo das besste mus mir noch ein besserres acku und einen bessren lader kaufen aber komt noch bis jetzt konte ich gerade mal ganze 10 miuten faren weil ich keinen guten lader habe
christopher18 --> Royal Flash
-
-
Tag,
was hast du denn für einen Ello?
Und was bedeutet Royal Flush als Überschrift?Gruß
-
das is ein Ansmann Racing Royal Flash und es is ein truggy
-
Hast du die Getriebeabdeckung schon bearbeitet, weil der dort sehr anfällig für Steine ist die dir das Hz zerstören können is eine Ansmann Krankheit.
[color=#0000ff]Edit: 1000 Post[/color]
-
ne leider nich habe es gestern aber bemerkt ich muste die aueiander bauen weil ein stein das zahnrad blokirte aber danke was kan ich den da machen
-
Im Internet sieht man häufig wie Leute etwa 1-2mm dickes Aluminium genommen haben und das dann zurecht geschnitten haben und damit dann die Restlichen Öffnungen verswchlossen haben.
-
danke man das werde ciauch machen den meine zahnrder sind schon hin

-
so werde bald wida über den wagen schreiben kommt morgen aus der reperratur zu rück :laola:
-
FRAGE: Schickst du dein Auto, wenn es 1mal kaputt geht, sofort zum hersteller um es reparieren zu lassen oder interpretiere ich nur falsch???
-
FRAGE: Schickst du dein Auto, wenn es 1mal kaputt geht, sofort zum hersteller um es reparieren zu lassen oder interpretiere ich nur falsch???
Er ist ein Modellfahrer und kein Modellbauer
so siehts aus 
Mfg Marcel
-
hast fast recht
nein die elektronik in der funkeh war schrot und das wuste ich nich 
-
Mal ganz ehrlich, wie viel geld hast du im letzen halben jagr kaputt gemacht?
Hättest du von Anfnag an auf uns gehört und dir was gescheites geholt, dann würdest du nicht alle 2 wochen ein neues auto kaufen..
just my 2 cents -
ich gebe es ungerne zu aber du hast recht deswegen versuche ich ja auch zu sparen ne ich weis ja was ich wil ich sage es euch nur nich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!