ja sind axial felgen
und meine selfmade pushrods vorne um 2cm kürzer hinten um 1cm
HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Haste ein Bild von der Seite?
die würden mir mit 40er Proline Straßenreifen gefallen

Musst mal testen normal müsste er tiefer besser zu fahren sein auch Kurventechnisch

-
-
super geile Optik mit den Axial
kommt mir bekannt vor
!und ich sag dir super fahreigenschaften mit den reifen set !!Liegt wie ein Brett!!

-
WoW, sehen die Felgen und Reifen geil aus!
Echt Wahnsinn
Machen sich die Bow Tie gut? Kann meine ja leider noch nicht testen

-
ich bin die gleichen felgen reifen kombination gefahren
ich kann davon nur abraten das gewicht ist sehr hoch und der Wendekreis ist auch viel größer das Auto wird damit deutlich träger
-
also der wagen sieht total
aus, bis auf den Novak Aufkleber 
-
gut wenns nur ums aussehen geht, was ich nicht nachvollziehen kann, ist es in ordnung
Da währen die AKA Reifen zum fahren viel besser gewesen oder die PL Badlands zum bashen
-
Hallo
komm gerade vom fahren bin total zu frieden hab sogar ein video gemacht aber jetzt fahr ich erst einmal dan kann ich berichten
kippen tut er garnicht mehr
-
ja ja immer Scheiß Reifen Felgen und 6S ....alles Mist...
Ich bin auch sehr zufrieden mit den axial sind Top und sehr gut zu fahren auch in kurven usw ....
bin auf dein Video gespannt

-
Jo attack wenns mans so mimmt ist bei ihm alles sch***

Ich find die Felgen geil und die Reifen auch

Und das Vid will ich auch sehen

-
die Reifen und Felgen sind absolut super zu Fahren auf der Straße und für unsere zwecke genau richtig!!
-
Jo attack wenns mans so mimmt ist bei ihm alles sch***

aha alles klar
von mir gibts für dich keine hilfe mehrda Erfahrungswere ja völlig egal sind.
-
Ist doch so wenn man deine Beiträge so liest das ist nix und das ist nix

-
ich glaub Red Bull meint für seine Anwendungen im Off Road (rennen Fahren usw sind die Felgen nichts)kann ja sein aber für unsere zwecke auf der Wiese und auf der Straße sind die felgen,Reifen Top!
-
hier mal ein video ein weitere folgt
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cooles Vid.
Kleiner Tipp, wenn du jumpst schau das du nach dem Absprung entweder einfach genausoviel gasgibst wie beim anfahren oder etwas runter gehst, dann fliegt der Revo nich so Hecklastig.Vid is ganz cool und durch die Slowmos sieht man auch mal wie viel das Material aushalten muss.

-
normal hatte es auch besser geklapt aber mit der cam in der hand war das nicht so einfach

-
was für ein Lied is das ?
-
Auf jeden Fall kein schönes...

Hafi: Oh ja, das kenn ich. Selber filmen und fahren ist wirklich nicht einfach

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!