Das da ist die Strecke Pleinfeld, direkt neben dem Münchner Flughafen, wenn ich das richtig verstanden habe.
MfG
Doggy
Das da ist die Strecke Pleinfeld, direkt neben dem Münchner Flughafen, wenn ich das richtig verstanden habe.
MfG
Doggy
okay ich bin für münchen ![]()
Hmm die Strecke ist doch ziemlich gleich wie ein Laupheim, hat recht viele Haarnadeln und der Boden schaut auch Steinhart aus
Das käme wieder gleich raus wie in Laupheim mit den Grossmodellen hab ich das Gefühl....
Grüüssss
hmm ja München wäre schon sehr weit
Und wie Baja schon sagte die Strecke ist ja nicht besser...
Ps. Doggy wie geht dem kleinen Mini-z ?
Noch zum laufen gebracht oder eher nicht ?
Also ich würde auch sehr gerne kommen.Das wär dann mein erstes Treffen....Ich kann aber nur kommen wen es nicht zu weit entfernt ist, da sonst mein Eltern Taxi streigt ![]()
@ Mini Star: irgendwie hat die Elektronik nen schaden, funzt leider nicht. Aber is n schönes Virtinenmodell ![]()
Zur strecke: da ist eben der Vorteil, dass die 4 Meter breit ist und daher jedenfalls mehr für Große geegnet ist, als Laupheim, aber mit dem Untergrund stimmt auch wieder.
Hat jemand noch andere Vorschläge? Sonst wäre ich wieder für Bürgle ![]()
MfG
Doggy
wie sieht´s den aus mit der fläche vom alten Hollandgärtner beim Bauhaus?
wie sieht´s den aus mit der fläche vom alten Hollandgärtner beim Bauhaus?
bilder? sonst irgend ne kiesgrube oder sowas?.... stephan wo war unsere nochmal die war nich schlecht?
ne jungs, nix mit münchen.
Pleinfeld, Brombachsee, HIER
sieht zwar nich schlecht aus aber teppich...
die preise
:
Erwachsene bezahlen je Gastfahren 20 EUR, Jugendliche bezahlen 10 EUR.
und schaut euch mal die gastfahreranmeldungen an?!? ich kapier das nich da steht nur bis 3.5 ccm usw^^
Keine Sorge. Ich war schon mal dort, für's erste mal zahlt man 5€ als jugendlicher etc. und für jedes weitere mal wirds eben teurer
Das mit der Anmeldung macht man am besten vor Ort, da is immer einer da.
Die Strecke is aber entzgeil, sau viel grip und nachm ersten jump is der Teppich weg, bis zur haarnadel
Sieht ja ganz geil aus da aber für mich wäre das ca. 537km Strecke. Ich denke ohne Fahrgemeinschaft wird das nichts, MANU.^^ Aber bei mir kommt es auch auf den Termin an.Auf jeden Fall kann ich erst ab Juli.
laupheim ist doch die strecke die am nächsten für alle ist bis auf ein paar ausnamen.
oder täusche ich mich jetzt
Das schon, aber mit den ganzen Bajas kann man da leider nicht all zu toll fahren. Hätten wir jetzt alle 1:8er, ständ die Wahl fest, aber so.......
MfG
Doggy
man kann dort sehr wohl gut mit bajas fahren
man muss nur ein gutes setup machen können
macht ja sonst kein spass wenns keine herausforderung gibt......
Hi
Also Laupheim wäre bei mir kein Problem
wären da nicht meine 2 einzigen autos im maßstab 1:10...und auf der website von denen steht es gehen nur 1:6 und 1:8.Da könnte ich auf jeden Fall kommen.In welcher Straße wäre diese Strecke denn genau?
Als wir dort waren sind aber auch 1:10er gefahren, ist denke ich kein problem...
naja ich fand laupheim irgendwie nicht soo prikelnd!
Fände ein bashtreffen besser, trost oder bürgle halt.
gruß paul
edit: yeah 1000 beiträge ![]()
Mir wär's egal ich hab meinen Vorschlag eingebracht.
Bürgle, Trost wären auch interessant wobei es mir eh egal is wo, hauptsach ich kann kommen.
wie währ mal wieder ne abstimmung zu nem fixtermin
dann steht das fest und man kann über das datum abstimmen
Also ich bin für Bürgle weil man dort ja laut den ganzen Bildern schön bashen kann und dann passt das auch mit den Großmodellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!