bei dem auto würd sichs ned rendieren
du wärst ständig am ersatzteile kaufen
Frage zu Mein auto und Motoren!
-
-
also stendigersatzteile kaufen... naja gerade weil das n monster is....
das orginal von tamiyais ja n onroader und stadium und ja...und kein monster.... -
Ich versteh deinen Post nicht ganz, AbiAsgar. Was meinst du?
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das bei Monstern man mehr Ersatzteile kaufen muss? Warum sollte das so sein? -
Ok danke für die antworten...
@ AbiAsgar
Hattest du den Bonzer schonmal?
Wenn ja wie fandest du denn? also fürn anfang? -
also wenn der bonzer baugleich is wie der cross tiger, dann kann ich dir was dazu sagen...
ich hatte den auch am Anfang...ich kam ganz gut mit dem klar, und als Anfängerfahrzeug hatte der eig auch genügend power!
Aber als ich mir einfach nur mal zum ausprobieren nen anderen Motor rein tun wollte,
hat de Übersetzung iwie nie gepasst, egal wie ich dn Motor gerückt habe...
naja...
danach ging mir direkt am Servo dran der "verteiler" (also das ding woran die Beiden Stangen zu den rädern hin, hängen)
kaputt, und ich habe ihn nur sehr schwer und mühsam wieder ganz bekommen!
bei einem etwas "hochwertigeren Auto ist alles etwas "offener" und nicht so in tausen Schächtelchen und so eingemauert...Also meine meinung zu diesem Fahrzeug:
Wen es hält, ist es was schönes, jedoch wenn einmal sowas wie die Lenkung kaputt ist, haste Spaß das wieder zusammen zu bauen...!!!mfG
dunklerjunge2
-
Moje!
Also habe ja jetzt 2 wochen den Bonzer.... und heute habe ich den mal aus fun auf 2 WD umgebaut! ich sage nur hammer... fürn anfang ganz geil... naja wie es halt kommen musste, musste der Kleine meissner das ding gegen die wand setzen... jetzt hat sich das teil was an die servo kommt in 2 teile getrennt... ist ja nur plastik.. kann man das kleben? woher bekomme ich ein neues?
Liebe Grüße

-
Kleben geht nicht!!!
geht wieder auseinander, hab ich unzählige male versucht...
ich habe mir ersatzteile beim grossen C gekauft! -
heh welches teil meinste? mach mal pic
-
meinst du des Chassis Rahmen??
-
servohalter?
servohorn?
hunger! -
Servolenkung
--> Sparwitzich denk er meint die Anlenkung zu den Spurstangen raus oder?
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Meine das Servohorn!
Ist geklebt und hält mit so nen super klebe aus dem OBI

Hilft wirklich habe noch Plastig teile verstärkt und ich bin noch 2 mal gegen ne wand gefahren und es hält

Liebe Grüße
-
XD ich bin noch nie gegen diewand gefaren

hol dir einfach n schönen servosaver und gut is
-
XD ich bin noch nie gegen diewand gefaren

hol dir einfach n schönen servosaver und gut is
*Dummefrage* was ist es Servosaver und wo gibt es den?
Gruß
-
geh nach conrad und frag nach XD
aber nimm auch einen der auf dein servo passt... der saver ist entweder ein 3teiliges ding das man aufn servo tut(dient auch als servohorn)
oder es ist halt ach egal bei dir ist es halt sowas ähnliches wien servohorn...
achja i glaub i hab hier was feines...
sehr informative seite...
http://www.rc-car-lexikon.de/
such da nach servosaver -
Kuhl danke für den tipp!
Gruß

-
ding ;P wir helfen doch gerne
-
Weis jetz leider nich mehr wer des mit dem savy und 2WD = verkloppen geschrieben hat aber ich bin mit meinem savy auch mal 2 Wochen 2WD gefahren
Hatte den Savy damals zerlegt und beim szz. baun hab ich den vorderen knochen der vom getriebe zum vr. diff geht verbummelt und da des 2 Wochen dauerte bis ich nen neues bekomm hab bin ich halt Heckantrieb gefahren
Hatte auch schon mal 2WD an der Front
..... 
-
Ja Hallo wieder ein mal Probleme mit meinen ach so "tollen" Bonzer!
Er fährt nicht mehr rückwärts und bremst auch net... (ab und zu schon mal so für 5min)
Was könnte es sein? Fahrtenregler?
Gruß
-
Richtig, kann eigentlich nur am Regler liegen wenn ich mich nicht täusche. Also das sinnvollste wäre wenn du nochmal den Regler einstellst. Da müsste ein "Setup" Knopf sein. Wenn du uns verätst was da für ein Regler verbaut ist, kann ich dir evtl. sagen was du machen musst falls du keine Anleitung für den Regler hast oder so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!