So wollte mir aus geld gründen nen neun motor kaufen ,wollte mir aber einen 2,5ps motor hollen macht das was weil vor her ein 2,9ps motor drin war ![]()
Neuer Force motor
-
-
Die PS zahl is erstmal egal, du musst auf die ccm gucken das der Motor rein passt. Die PS zahl zerreist dir vllt den antrieb mehr aber auch nicht^^
Schau halt einfach was du bekommst, und guck in der Bucht nach Motoren.
-
ok aber es geht mir darum op der von der gröse past is diegleiche marke nur ne nummer kleiner von derccm zahl her und von der ps zahl mehr is da nich
-
Klar passt der, die ham doch alle die gleiche Größe bis auf die 2,5ccm ausem1:10.
Aber Force? Willst dein Geld wirklich zum Fenster rausschmeißen?
Such lieber nach nem anderen. -
hol dir nen axial,lrp oder so was halt
ich kann den axial 28 empfehlen den hab ich im savy drinne der is sau agressiv
-
wireso der force is doch pervekt man meiner wurde 3 jahre allt
-
Ein Force ist perfekt

-
Jop en force Motor würde bei mir au 3 jahre alt werden weil er nur in der Ecke liegt
Hol dir was gescheides, was man auch Motor nennen kann und ned so en scheiß
-

Der Force is wirklich minderwertig was Drehzahl und Kraftentfaltung angeht, da gibt es echt viel besseres.
Hol dir nenn Axial oder sonstiges aber keinen Force. Die Teile sind gerademal für Einsteiger ausreichend und das nur, weil die noch nicht so viel Kontrolle über die Wagen haben, bzw. Erfahrung als wir "
e Hasen"Mehr sag ich jetzt nich dazu, kannst mir ja schreiben.
-
heh ihr habt ja nur alle vorurteile weil ih keine ahnung dvon habt XD
force= nicht schlecht....
und auf gamelos braucht ihr net hören der is au neu....
hey mein savy hat heute mit nem FORCE nen fastbackflip aufm stand geschafft.... und hör ich jetz nochmal das force scheisse ist?!
und in iceland...axial oder lrp XD gehts noch?! 1.wozu fetten motor wenn man keine rennen fährt... 2.war mir iwie klar das das kommen musste von gamelos(nichts gegn dich) 3.zu stark für nen icy.... -
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Sry aber das musste sein

Meine Meinung bleibt Force ist sche*ße
Zitatheh ihr habt ja nur alle vorurteile weil ih keine ahnung dvon habt XD
Hatte diesen Shit
nie mehr

-
meinungen gehn eh immer auseinander... aber sally, der link ist es sche....
-
AbiAsgar, nur weil gamelos neu ist
heißt das doch lange nicht, dass man nicht auf ihn hören brauch...
Ich hätte übrigens auch zu nem besseren motor gegriffen..
Wie viel hast du für den force gezahlt?
gruß paul -
Hier brauch keiner irgentwen anmachen nur weil er "neu" im Forum ist.
Und wenn man bissl googelt findet man auch sicher beiträge darüber das Force motoren nicht das beste sind!
Abgesehen davon brauch hier auch niemand für irgendwen partei ergreifen, denke schon das sich jeder selbst "verteidigen" kann.
Force motoren sind nun mal nicht das beste vom preis/leistungs verhältnis!
-
ich meie mit neu, neu mit verbrennern und net im forum(ich ken nden jungen persönlich)
und mein force hat 80 gekostet XD günstig,aber nicht billig.... -
force hab ich mittlerweile 4 hinter mir. jetz hab ich 1 TRX und 1 OS betrieben und die Drehzahlen sind andere Welten.
Also was zum Geier denkstdu überhaupt?
Gut der NitroStar F4.1 is schon ein guter Motor fürn Savy kann man so stehen lassen, aber es gibt deutlich besseres.
Und wenn er dir ausm Stand fast nenn Backflip macht, dann verlänger dein Getriebe, weil geschwindigkeit ist wohl ein fremdwort???
Nix Gegen dich Abi, aber das ist mein eigenes Bild von den Motoren.
-
man is doch gut jetzt allter ihr streit höne
-
ja kommst mal runter....
aber ehrlich ich hab von force motorn auch nich viel gutes gehört....
-
Es gibt immer Motoren von Force die gehen sau gut, aber die kommen nicht an LRP, AXIAL, OS, SH... ran, dass müsst ihr einsehen.
@Abi Asgar: Warum muss ich nenn fetten LRP Motor etc. verwenden um rennen zu fahren??? Da kann man ja selber frei wählen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!