Ich habe auch nicht von der Länge und Breite gesprochen sondern vom Chassi...
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
was haste gegen dasd chaassis ?
und was macht für dich/euch ein truggy den aus? nur das platte chassis oder was?!
savy wird tief, breit,und geil XD reicht das nichT?
mitteldiff krigt der auch(wenn der 2gang tot ist) -
Willst dus nicht kapieren?
Mit den 2 Platten da die seitlich zusammengesetzt werden wirst du niemals den Schwerpunkt eines truggys bekommen.
Da kannst du dem nochsoviel Federweg nehmen.
Ein truggy ist numal halt schön flach und nicht bullig wie ein savi.
Ich hoffe das du das jetzt verstanden hast.
gruß paul -
Ganz einfach der Savy wird nie ein Truggy sein, den Schwerpunkt kriegste nicht so weit runter. Höchstens ein Race Savy aber der hat auch nichts mit einem Truggy gemein.
edit: Bisschen zu langsam... Danke Rocker
-
och sagt was ihr wollt, ich mach mein ding zuende und ma schaun wies am ende wird
-
lol XD ich hab ein dachauslass XD
endlich kein angesabberte räder mehr
-
Wieder mal ne sau geile Idee, aber hättest du die Fenster und das loch für den Auspuff nicht etwas sauberer ausschneiden können ?
-
es ist eigentlich sauber aber der aufkleber hat fransen(?) und so deswegn sihts so aus

-
jetzt hast saubere räder aber wenn pech hast nen motor der immer aus geht xD

schon mal daran gedacht wie spritreste ausm schalldämpfer raus kommen sollen?
-
schei.... nein!
daran hab ich net gedacht XD aber wenn der net richtig funsen wird dreh ich einfach das reso wieder nach unten
-
du musst jetzt eben nach jedem Tank mal das Reso auslaufen lassen, den ganzen BRAAAZ rauslassen.
Ansonsten müsste dein Motor das schon packen mit dem Abgasen
-
och das ist kein prob, und savy landet eh oft genug aufm dach, also leufts aus ohne meine hilfe XD
-
Nimm ein 8er Boherer und mach ein paar Löcher rein dann läuft die Soße schon raus

Aber gefällt mir sehr
-
Nimm ein 8er Boherer und mach ein paar Löcher rein dann läuft die Soße schon raus

Aber gefällt mir sehr
wahscheinlich hast sogar nen klasse sound

sieht nich schlecht aus... bin gespannt wie es in der praxis aussieht
-
Mein kumpel hat mal an seinem Hotlander den Auslass, also da wo die Abgase rauskommen etwas gekürzt und um 2mm aufgebohrt, alder schwede ging die kleine Conny Kiste ab

-
XD mir kahm eig so in sinn das ich da an den auslass aus alurohren eine verlängerun nach oben mach.... aber so das 2 rohre obn rausgukn... sollte eig auch scalig aussehn aber so ists leichter XD
*edüt* ich kauf mir nie wida gelackte proline karos... die sind so derbste schlecht gelackt! nein danke , lack lieber selbst -
ne sieht so auch schon ganz cool aus

-
Aber wenn du das Reso falschrum drin hast, ist doch der Auslass für die Abgase für in den Tank (als Druckpumpe, damit der Sprit in den Motor kommt) auch unten. Bedeutet, dass du das ganze zeug aus dem Auspuff in den Tank schleuderst, oder nicht??
MfG
Doggy -
jop denke schon aber mach doch das reso 90° zum chassis, dann geht das alles!
-
XD
das isn truggyreso und da ist der abgasauslass nicht unte sondern seitlich XD zumindest bei dem und meim lrp^^so hab nu heut post bekommen

felgen vom kyosho inferno st-rr und vertseifung von mugenspoiler halten....
morgen wird erstmal dick schrauben gekauft und dann ist die 1.brücke fertig ud 2. wird maybe angefangen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!