äähhhmmm... ich habs bei ebay für 10 eueu gekrigt ![]()
http://www.carbon-team.de/Carbonplatte+C…iber+plates.htm
das als 3.3mm
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
Ich bin ja echt mal auf das Endprodukt gespannt

-
me²
aber muss bis nachn ferien warten, da ich ert dann wieder groß mit savy und fighter weiter mache.
moin nochmal n kleines rennen gegen ein andren fighter auf na strecke und gut ists bis zu den ferien.
*edüt* aber die dämpferbrücken krig ich maybe noch vor ferien fertig -
Hallo
Also ich bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt.EDIT: AbiAsgar war wohl schneller.
-

hab mir gestern auch noch diamanttrennscheiben geholt und den ersten probeschnitt an metall gemacht (für neue achsschenkel für fighter) -
OMG OMG OMG!
hab grad meine schablone ins carbon geritzt und mal n probeschnitt gemacht... mist! das staubt ja exterm!und richt komisch und iwie kohlenhaft^^ -
Darfst nich einatmen die Fasern
Setzen sich schön in der Lunge ab ...greetz striker
-
zuspät XD hab vergessen mundschutz zu tragen XD egal war nur 5sec schnitt....
aber meine sachen sind voll schwarz... nase juckt und augen brennen XD nja hole mir gleich mal maske und brille.... -
oh man verdammt... ich hab verhütet aber hab kopfschmerzen und nasejucken...
und es ist halbfertig undtotal hässlich und nja hauptsache es erfülltsein zweck
nja hintere brücke wird anders aussehn und aber dafür warte ich noch auf die mugenteile -
Sieht doch ganz Akzeptabel aus und so lange es seinen Dienst gut verichtet wäre mir das aussehen egal, sowohl es ja noch unter der Karo ist und man es nicht sieht

-
ja und die hässlichen stellen sind eh unten
da wird eh niemand zu den diffs gucken glaub ich XD -
also für den ersten (oder nich?) carbonschnitt doch ganz gut! aber verkleb die kanten mit sec-kleber!
-
das ist mein erster schnitt ind hartes zeug^^(Auch carbon) aber ich hab mir carbon iwie härter vorgestellt... die diamantscheibe ist wie durch butter geflossen^^
nja 3 kommen vllt dazu XD und ich hab schon mit nem typen von nem maschinenbetrieb geredet und joa... ich könnte theoretisch ne kleinserie machen XD 200(max) für seine arbeiten(für ganzganzganz viele brücken) und nja carbon ist halt das teuerste
nja back to topic
ich muss noch löcher bohren und dann bin ich ir dem hier fertig
-
Eben
und gespannt sei auf dein Endprodukt.Und die paar kleinen Macken sieht eh keiner, einfach die kanten noch abkleben, vll noch etwas schleifen und gut is.
-
so n miniupdate^^
hab geglubscht ob die brücke passt^^ uuunnnddd ich find das passt perfekt, höhe un breite find ich auch super!aber sehet selbst -
Sieht echt ganz gut aus, aber kannst ja fast noch bisschen was an der form machen wenns dir nich sooo gut gefällt.
greetz striker
-
nee die frm ist wegen der funktion^^ da kommen überall löcher rein wie bei den novas....
-
Wenn man das jetz richtig sieht, liegen deine Querlis jetz genau parallel mit der Platte, richtig? Dass sieht so geil aus

-
bitte was?!i sag mal ja weil ich net versteh was du willst XD
nja die platte ist nicht fest gemacht und die dämpfer au net... -
achso
Es sah auf den Bildern so aus, als würden die Querlenker durch die Brücke und die Dämpfer jetzt ohne deinen Truck Halter Parallel zum Boden stehen. Verstehst du jetzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!