Kyosho inferno st st-r oder so^^
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
Krank ?!
die dinger kosten doch über 100 euro odeR???
-
guckstu kyosho.de^^jo so viel kosten die.... freu mich schon auf die

-
sry für doppelpost,aber nja
also die dämpfer sind noch nicht da aber hier ist ein bild wo sie zu sehn sind

-
sehen geil aus 
-
Ich bin zwar immernoch skeptisch gegenüber dem Projekt aber es ist ja nicht mein Geld

Die Dämpfer sehen schick aus! -
packet immernochnicht da
aber mein geld ist mein geld und das geb ich gern für meine karren aus^^ -
wo recht hast hast rechtXD
freu mich schon auf die ersten bilder von der karreXD -
hier ist das 1.bild XD hab endlich den radmitnemer so darn gekrigt das es auch hält XD
-
Die armen Kugellager.
Außerdem welche Dämpfer?? Ich seh da kein Bild und wenn du schon so viel Geld hast warum kaufst du dir nicht ne neue Karo die besser aussieht als dein Flickenteppich
-
i mag die karo^^ und optik ist nicht imemr das wichtigste XD erst tehnik dann optik
-
mit der verbreiterung, das geht übelst auf die lager!
wollt ich nur mal gesagt haben -
ja werd die nur mal ausprobiren.. hab ja noch keine räder gekauft^^ leih ich mir von wem XD
ich glaub da kommen truggypushen dran -
hi
haha so viele lager wie du damit zersören wirst.... da kannste des geld gleich anzünden xDDD -
lagerzertören....
diese vebrreiterungen sind bei dem alten specter und beim thor serienmäßig drinne.... aber egal.. lager kosten ja net die welt.. und i probir di nur aus,da kommen 17mm dinger ran und truggyräder....ich glaub i hol mir die crimefighter -
little updateXD
ich hab mal wieder n bisschen geflickt...aber dafür stylish XD
und nicht mit draht....
aber seht selbst....kennt ihr die farbkombi?^^ -
ich bemitleide deine caro...
kauf dir mal ne neue
-
ich find meine karo geil XD und karos sind für mich nur 2. rangig... ich fahre ja auf fast nurr ohne
und wiso soll ich mir ne schöne karo besorgen wenn die eh bei mir nach 2 wochen 100 risse hat XD -
ich hab n dickes fettes problem...
also ich krig die mutter von vorderen rchten rad nicht ab
dieses kreuz für die muttern undso krigts net ab(schon ausgeleiert wegen rad) dann hab ichs mit na zange probirt und krigs auch nicht ab... hab ihr ne lösung? -
meinst du dieses achteck da???
oooh ja...
also wenn es das ist, dann versuch doch iwie ma n gleitmittel oder so darein zu tun... (wie öl...)Oder an die anderen darf man das da nicht machen???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!