war ebnd noch bei extra und hab mir ein reso gekauft XD
Keks? ![]()
war ebnd noch bei extra und hab mir ein reso gekauft XD
Keks? ![]()
Dein tagebuch ist einfach am qualitativ hochwertigsten..
Naja egal wenn dus lustig findest^^
gruß paul
ähm... das sollte kein witz sein xD
ja schon klar!
er fährt mit ner red bull dose als reso!! ![]()
genau, ein video wird auch noch folgen
so team orion v6 kupplung ist bestellt
v6 Kupplung ist stoniert worden und dafür eine fiorino bestellt und angekommen....
jo waren heut , mehr oder weniger, fahren.
und ja slipper ist durchgerutscht^^ hab 3 min gefahren dann kein bock gehabt und sind nachhause gegangen... und bro hat irgentwie immenroch ein problem mit seiner box ![]()
ich habe big prolemos!^^
also... 1. ja glocke passt nicht^^
2. irgentwie schleift die glocke mir meine kupplungdeckel ab XD look pic
3.ich habe voll die stufe zwischen dem bedeckten und unbedeckten teil der backen... normal das es sich so shcnell abnutzt?die tufe ist aber nur zehntel mm hoch...
das da ist also der bessere umbau, herr hubidauh?
ich lach mich kringelig.
das ist immer noch ein savage. nix truggy, nix stadiumtruck.
btw: der motor in dem "jump" video zieht nebenluft oder ist zu mager.
![]()
also meiner meinung nach besser da es auch ein savy bleibt
prosseco, deins ist ja irgentwie kein savy^^ weil ein savy nur mit tvps ein savy ist ![]()
mein vich heißt ja auh Savage- TR wegen weil truggy aber es ist immernoch savy..... und stadiumtruck heh?haben die dinger nicht heckantrieb?
und ja auf dem vid läuft das ding sehr mager^^ habs aber nu geändert
am we mach ich mal n vid für euch
Darf man mal wissen um was es geht??? Ich schätz mal es geht ums RC Independent, kriegt man mal nen Link wo man vergleichen kann?
ja es geht um prossecos savy(?) das irgentwo im indy rumfliegt...
unterschied ist das er ein plattes chassis aus gfk platte hat.... was war da noch?! keine ahnung^^
hey, war heute fahren
war alles chillig nur das mein freilauflager gekillt wurde....
hab auch krasse würfelaktionen gehabt wo savy beim zaun aufgehört hat mit würfeln weil der das 1. mal drunter steckengeblieben ist und beim 2.mal gegengeflogen ist XD
hatte kein vid oder pic gemacht aber hab nachträglich savy nochmal runtergehängt um zu zeigen wie der klemmte^^ aber der klemmte bisschen schlimmer(räder waren auch bis zur häfte unterm zaun)
hmmm und sonst so...joa... alle fragen sich bzw mich dauernd was das fürn teil ist XD und son kerl meint das teil kann mannirgents mehr einteilen
aber ich weiß; der rockt!der savag-TR! ![]()
hey leutz.... wo zum dödel krig ich her:
1. sandpaddels
2.low center chassis aus carbon
sandpaddles: --> LINK! <--
lgc carbon chassis: gibts nich! hol dir lieber das VIIIIEEEEL geilere von FLM: --> LINK! <--
das is viel besser, und da ist auch noch die gefräste motorplatte von FLM dabei!!! das senkt den motor und das getriebe um 13mm!!
wie schon gesagt, du kriegst den Schwerpunkt nicht weit genug nach unten ![]()
direct bei proline bestellen?! was kostet den porto? kommt doch aus usa oder nech?!
flm .... ich will doch net schon wieder auf die 6 kg kommen......
musst ja nich bei proline bestellen!
gibts doch auch in DE!
welcher shop?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!