so ich habe seit drei jahren immer conrad sprit gefaren. Heute fare ich zum BB MODELLBAU LADEN und krige sprit von RB ,der wage hat pauer one ende dadurch oder, is das nur ein bildung gipt es da unterschide ![]()
Sprit Unterschiede
-
-
ja es sind verschiedene öl gehlatet etc... nitrogehalte sind unterschiedlich... usw....
Edit: also meist ist der nitrogehlat zwischen 16-25 bei autos....
-
Conrad und RB Sprit das is eine Unterschied wie Tag und Nacht
Der RB ist viel besser, der Conrad Sprit lässt den Motor früher sterben, bei mir hat kein Motor unter 3,5ccm je länger als 5L gehalten...
-
Zitat
Unterschied wie zwischen Traxxas und MCD

ich nehme ma an, dass du im vergleich den MCD als "besser" siehst.
warum? ich höre immer nur gutes über die teile.. sehe aber kaum - gar keine testberichte und sehr wenig videos..woher weißt du, dass sie gut sind? woher wissen andere das? ich höre immer nur "die sind gut"
mehr nicht 
*off topic aus*
greetz
-
ehm nein ich beziehe das auf kraft und größenunterschiede nicht auf die Quali mir is grad nix besseres einfgefallen...
mom ich ändere das... -
achso okay

-
Hallo es get um sprit nich um autos ja gut dan weis ich ja bescheit
-
Hi
Ich hau mal meine erfahrungen mit rei.
Also ich hab vorher auch bei Conrad die Jets Plörre gehabt. ich hatte nur probs damit. konnte den wagen/motor nit richtig einstellen, wurde extremst heiss etc
Nun fahre ich Power Safe Racing und die Welt ist PERFEKT. sprit rein, bissl gefahren und dann neu eingestellt. naja was soll ich sagen hatte NIE besseren sprit.
Der wagen / Motor hat NOCH mehr power. man hat auch eine bessere verbrennung etc aber einfach mal googeln.Demnächst haber ich den sprit auch im Verkauf
-
ja meiner hat auchmehr pauer gekrigt
-
Huhu
Also in anderen Foren gibt es sogar regeln dafür

Zum thema, Ich hab damals immer Tornado sprit gefahren hatte mit dem 0 Probs und zum großen C sag ich mal nix^^ Denke da weiß jeder bescheid der bissl länger dabei ist.
-
Gibt wohl nicht mehr viel zu diskutieren, oder?
C-Spirt = Brühe
Hochwertiger Sprit: z.B. Graupner, LRP usw... = besser als Brühe, is doch klar!Demnach: Ja, es gibt unterschiede.
-
mit C meinst du sicherlich Carson, bin auf den Schrott immernoch sauer, weil er mir den TRX gekillt hat

WEnn man PSR hier in meiner Umgebung bekäme, würde ich den auch fahren. Da nicht vorhanden, fahr ich zurzeit Jamara. Ist auch guter Sprit, stinkt aber echt
-
Meinte eigentlich den Sprit vom großen C.
Aber Carson-Sprit ist sicher auch nur 'ne Plörre

Ich kann Euch Graupner Titan RS 25 Pro empfehlen. Sau guter Sprit.. Riecht nicht so gut wie "Großer-C-Sprit ", aber fährt besser und ist gesünder für den Motor ;P
-
Mit dem großen C redet man eigentlich immer von Conrad wobei Carson da auch son bissl zugehört^^
-
Allso ich fahre seit getern, RB Sprit

-
uns was schaätzt ihr so was der beste is? oder kann man das schlecht sagen?
-
Weis leider nicht aber,mein RB is gut

-
also ich fahr den von graupner und kann ich nichts schlechtes darüber sagen (=
-
Aber warum haben die alle anderre farben

-
Einfach so

Der Sprit ist eigentlich klar und jeder Hersteller färbt seinen Sprit eben wie er will. Bei manchen kann man sogar die Farbe angeben ...greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!