seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• hier mal nen video von stephans revo und meinem maxx

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (5. April 2010 um 11:39)

• Video is gut! Aber die Musik passt mal garnet jaja ich weis die Damaqueen!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• :dito: da kann ich mich nur anschließen, aber wer von euch beiden hält die Funke da so geil in der Hand :lol:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Nettes Vid :)
    Also ich weiß garnicht was du gegen BFMV hast Metalmaster :D
    Besser als Electro etc. aber das ist ja Geschmackssache und tut hier nichts zur Sache ^^

So ein Sand/Schutthügel ist ja schon ne feine Sache, macht sicher ne menge Fun :)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Also ich weiß garnicht was du gegen BFMV hast Metalmaster :D

Ja stimmt schon.. aber die Musik passt einfach net zum Video... aber sonst is echt :top: und jetzt is schluss mit "off tropic"

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Sieht ja böse aus...
    Also an der Stelle hab ich es ja noch nie gerissen gesehen ^^
    Sonst ist alles heil geblieben oder?

Wie sieht dein weiteres Verfahren aus?

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Es kommt wiededr ein Originalchassis her, das ich aber davor Koch :D Und es kommen neue Lipos her, die aus amerika. Dann wird meine neue Karo mal lackiert. Und neue reifen kommen her, höchst wahrschienlich badlands. Auch brauch ich weicheres Öl kommt in meine Dämpfer, da mir meine im moment zu viel durch die gegend springt...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Hört sich gut an :) Bin schonmal sehr gespannt.
    Das mit dem Chassis hört sich vernünftig an, hätte ich auch machen sollen...

Sorry wenn ichs überlesen hab, was für eine Karo hast du gekauft?

• :top:
    Da bin ich ja mal um so mehr gespannt :D

• Das Chassie sieht ja übel aus, wie konnte das denn an dieser Stelle brechen, ist ja echt selten.
    Weillst du dein neues Chassie nur kochen oder auch färben ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Video is gut! Aber die Musik passt mal garnet jaja ich weis die Damaqueen!

Es war mal geile Musik drauf die hat au derbe gut gepasst und dann wurde des Video gesperrt und ich war zu faul´s wieder hochzuladen dann hab ich einfach die Musik von dene genommen ....und die is nunmal richtig schei**

:dito: da kann ich mich nur anschließen, aber wer von euch beiden hält die Funke da so geil in der Hand :lol:

ich denk mal du meinst mich damit?
    du meinst da bei 30sec?
    wenn ja des bin ich und ich halt se genau andersrum;) des war praktisch bei funken mit antenne weil die dann ned immer vor dir rumbaumelt hat.. und aus gewohnheit machi des immer noch XD

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!