seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
-
also es werden grade lipos entwickel die nich in flammen auf gehen
wenn man nen nagel durch rammt
aber ich weis nicht ob es die auch für modell autos gibt die werden halt für echte elo autos entwickeltgibt es schon seit ewigkeiten bei kokam
ist sozusagen selbstverständlich -
hier mal nen video von stephans revo und meinem maxx
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video

Ihr fahrt mit 4s?
Mfg Marcel
-
Video is gut! Aber die Musik passt mal garnet jaja ich weis die Damaqueen!
-
jep das video is schön worden (is von stephan)
wir fahren beide mit 4s ja
-
Also der Maxx geht auf der Straße und bei den Speedruns auf der Wiese ja richtig gut ab
Schöne Sprünge drin
MfG
Leon -
da kann ich mich nur anschließen, aber wer von euch beiden hält die Funke da so geil in der Hand 
-
da kann ich mich nur anschließen, aber wer von euch beiden hält die Funke da so geil in der Hand 
Das wollte ich auch noch fragen

-
Nettes Vid

Also ich weiß garnicht was du gegen BFMV hast Metalmaster
Besser als Electro etc. aber das ist ja Geschmackssache und tut hier nichts zur Sache
So ein Sand/Schutthügel ist ja schon ne feine Sache, macht sicher ne menge Fun

-
Also ich weiß garnicht was du gegen BFMV hast Metalmaster

Ja stimmt schon.. aber die Musik passt einfach net zum Video... aber sonst is echt
und jetzt is schluss mit "off tropic" -
-
Sieht ja böse aus...
Also an der Stelle hab ich es ja noch nie gerissen gesehen
Sonst ist alles heil geblieben oder?Wie sieht dein weiteres Verfahren aus?
-
Es kommt wiededr ein Originalchassis her, das ich aber davor Koch
Und es kommen neue Lipos her, die aus amerika. Dann wird meine neue Karo mal lackiert. Und neue reifen kommen her, höchst wahrschienlich badlands. Auch brauch ich weicheres Öl kommt in meine Dämpfer, da mir meine im moment zu viel durch die gegend springt... -
Hört sich gut an
Bin schonmal sehr gespannt.
Das mit dem Chassis hört sich vernünftig an, hätte ich auch machen sollen...Sorry wenn ichs überlesen hab, was für eine Karo hast du gekauft?
-
nein steht nicht drin was es für ne Karo ist. Es ist eine Hummer H2 SUT Karosse.
Die sollte am ende so aussehen:

-
Da bin ich ja mal um so mehr gespannt
-
Das Chassie sieht ja übel aus, wie konnte das denn an dieser Stelle brechen, ist ja echt selten.
Weillst du dein neues Chassie nur kochen oder auch färben ? -
Video is gut! Aber die Musik passt mal garnet jaja ich weis die Damaqueen!
Es war mal geile Musik drauf die hat au derbe gut gepasst und dann wurde des Video gesperrt und ich war zu faul´s wieder hochzuladen dann hab ich einfach die Musik von dene genommen ....und die is nunmal richtig schei**
ich denk mal du meinst mich damit?
du meinst da bei 30sec?
wenn ja des bin ich und ich halt se genau andersrum;) des war praktisch bei funken mit antenne weil die dann ned immer vor dir rumbaumelt hat.. und aus gewohnheit machi des immer noch XD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!