ja, mein ich doch!!:D
Innen drin hab ich ein 50.000er!!![]()
Und mit dem 5.000er schmier ich das Tellerrad...
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
schau mal bei http://www.liquidrc.com
Versanddauer: Bei mir noch nie länger als 5 Tage

[color=#000000]Hallo, sorry noch ne Frage!
Wie ist es mit MwSt, bzw. Zoll gebühren?
Muss man das dann von Zoll abholen oder kommt es ganz normal mit Post? (habe für 7€ bestellt, probiert!)Danke, Gruß Maximilian[/color]
-
also ich glaub , war das nicht so das man erst ab einem bestimmten warenwert erst zoll oder mwst zahlen muss?!
-
laut gesetz pfuscht der Zoll erst bei über 22€ drin rumm, vorher kommt es ganz normal mit der Post. Ich selbst hab dort aber auch schon für weit über 30€ bestellt und ist trotzdem durch den Zoll gegangen.
-
Wie wärs mit nem neuen Fred über Zollbestimmungen?? Da hätten mehr was davon...Wenn einer nach sowas sucht wird er zuletzt in nem TB schauen...

-
-
Das sieht ja traumhaft aus

Wünsche dir viel Spaß beim bauen!
-
Dishfelgen sind denk ich ne gute Wahl...wieso würden denn sonst ziemlich viele, die Rennen fahren, so Dinger hernehmen??
Welche Reifen sind das?? (Link??) -
das sind Integy Reifen. werd sie testen. sind vom gewicht her mal nicht schwer, die maße auch die wie ich mir vorgestellt hab. werd demnächst meine erfahrung posten, wie sie sich zu den dirt bonz schlagen

so und heute ging es weiter mit dem zusammenbau. was beim zusamenbau festegestellt wurde, dass da ja gar keine Querlenkerstifte bei den bulks dabei sind
. also gleich nochmal welche bestellt 
hier mal die bilder:
-
Sieht gut aus
, aber irgendwie ähnelt dein Maxx doch sehr Stark meinem, bis auf das schwarze Chassie und das Bl-Set. Woher kommt das bloß 
-
Zitat
Sieht gut aus

ZitatWoher kommt das bloß

Das kommt daher, dass der Maxx Stock ein haufen Sch**** ist und jeder der ihn kauft muss früher oder später eh so ziemlich alles aufrüsten und da RPM nen guten Ruf und gute Quali hat kauft's jeder!!!

-
so heute neues "paketchen" gekommen^^ denk mal das telerad ist da drin^^
dann kommt noch irgendwann mal die querlenkerstifte
und dann is er endlich mal wieder komplett :laola:
-
so jetzt is er dank telerad auch vorn mal so halb zusammengebaut xD
-
Hübscher Stuhl xD gut und wann fährst wieder wen deine stifte wieder da sind ?
-
jep, wenns die querlenkerstifte da sind fahr ich bei guten wetter (-; warum?
-
richtig coole teile
hoffentlich haste damit länger spass , und ir zerfetzt nicht die Diffs nach jeder fahrt wie bei Fesler
ja schönes wetter brauch ich auch,aber im ganzen wald is es jetzt so ziemlich nass
und dann is des ganze auto so matschig
abba wofür hat ma seinen Offroader ?
richtig zum einsauen xD -
so letzen rpms sind noch gekommen.
jetzt fehlen nur noch die querlenker...

-
[size=24]Hier mal die tuninggeschichte von Anfang an:[/size]
-der aller erste umbau war auf Brushless mit dem Mamba Monster Max
-big bore + progressiv Federn
-flm skitplatte
-carbon motor halterung
Auch wurden die Motorkabel gekürzt.
Der nächste Tuningschritt war:
-als lader ein nobles Hyperion Duo 2 lader mit einem 20 A netzteil
- der nächste klare schritt
lipos müssen her. Also 2 mal 2s Kokam mit 5000 mAhhier noch das packet aus amerika. (die einbauschritte kommen im nächsten post)
der einbau:
- die mittel cvds
-hinteren Bulks
- RPM True Track System
- mir hat es 2 komplettsätze die 14 Felgenmitnehmer rund gedreht hat, kommt nun der umstieg auf 17 mm

- mit CVDs und vorn die BUlks
- hier fertig zusammengebaut
-
-
Der siht ja sexy aus
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!