schuldige wen ich das wort falsch schreibe aber wo für hat der ansmann virus eine pifotbal aufhängung oder so
christopher18 --> Ansmann Virus
-
-
Das ist eben eine Art der Aufhängung, Pivot Ball ... Dabei sind im Querlenkerende Kugelköpfe eingeschraubt, die dann im Achsschenkel halten und so die Beweglichkeit geben. Ist eben eine Art wie man die Aufhängung konzipieren kann ... Beim E-Maxx ist der genau so, beim Savy dagegen nicht, da kommen andere Achsschenkel zum Einsatz die es dann anders möglich machen zu lenken und zu federn.
greetz striker
ps: Wie wärs wenn du nicht immer nur sagst du machst Bilder rein, sondern es dann auch mal wirklich tust

-
danke schön aber ich sagte doch schon das ich sowas nicht kan mein bruder macht das immer
bin heute so im staup rum geballert das der wagen nicht mehr grün sondern schwarz war ein mal mit dem püster rüber wider sauber gipt es ergent welche spres zum schützen der plastik teile
-
Vergiss das Plastik, bei mir is der halbe Querlenker hinten durchgefräßt.
Sowas ist nunmal verschleiß, schau lieber ob dein Luffi innen Sauber is, weil wenn der bis an der inneren Öffnung voll dreck ist, ist dein Motor auch dreckig.
-
so bin heute mit meinem opi in hamburg rumgefaren und haben einen schönen modellbau laden gefunden der sogar teile fürn ansmann hat finde ich gut will mir nömlich das stal zahnrad hollen und brauche wider sprit.
habe alles gekrigt bis auf das zahnrad leuft gut echt gut
-
so bin heute morgen extra um5uhr aufgestanden um, noch in der kis grube zzu heitzen sollte ja regnen und, bum bin ich da der regen, habe noch so ein beklpten getrofen,und der fert einen 1/8Buggy Yada ST kent ihr den und den, holl ich mir auch der is richtig hamer wetbewerbs reso in gold 2,5 ps einfach nur hammer tij mus halt nur noch sparen aber, schei regen oder
-
Du bist um 5:00 morgens aufgestanden um fahren zu gehen?

Das ist mal echt liebe zum Hobby
Bist du denn da auch gefahren, oder gleich wieder gegangen wegen dem Regen?MfG
Doggy -
Allter ich latsch doch keine 8 kilometa und hau ab wegen regen nene bin halli galli im moder gefaren
wer tut das nich oder
-
Tag,
du erzählst uns als was von deinem Modell aber zeigst es uns nicht
Dann trette deinem Bruder doch mal in den Hintern, das er dir zeigen soll, wie das funktioniert. Das ist kein Hexenwerk
Ich will das Ding mal sehen, das dich um 5 Uhr aufstehen lässt
Grüßeee
Ps. Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.? Funzt, in dem du unter deinen Beiträgen auf "bearbeiten" drückst. Damit kannst du Leerposts verhindern, wie um 13:00 Uhr.

-
-
Außer das du sie bei uns hier hochladen könntest, cool
Wobei die Karofarbe doch geschmacksache ist
Könntest du noch mal ein bissl zu dem Modell schreiben? Funke, Motor, RC anlage und sowas?
Früher wollte ich auch immer so einen Buggy, aber irgendwie bin ich dann doch bei Großmodellen gelandet.Grüßee
-
Allso es ist eine 2kanal funke von ansmann ein 3,5ccm force motor mit 1,9 Ps 2sdanaart sevos so was ich endern will eine Sanwa MX-3FHSS 2.4GHz mit 2xSRM-102Z (Pistole)funke 2 Blue Bird Servo BMS-610MG+HS Super Strong (MosFet) neue reifen von Medial Pro 1:8 Buggy Off-Road Adheris II, Komplettrad "sun" so das wars ach und ein stahl zahnrad
ja ud wen ich infertig hab mache ich wider bilder
-
so das neue stahl zahnrad is drin aber is es normal das wen ich die zahnreder zu dicht anander mache das ich in nicht rükwertz schiben kan
-
ja das kann schon sein, du musst da ein wenig spiel lassen....
gruß paul -
Tag,
also das scheint mir etwas zu dicht zu sein. Kennst du den Test mit dem Papierstreifen? Du schneidest ein 10cm langen und 5mm breiten Papierstreifen aus. Den schiebst du dann zwischen das HZ und das Antriebsritzel. Sollte es reißen, ist es zu feste.
Die beiden Zahnräder sollten nur an den Zahnflanken kontakt haben. Die Spitzen sollten nicht an dem anderen Zahnrad anstoßen. Verständlich was ich meinte?
Grüßeee
-
Na da is wohl schon jmd etwas zuviel asphalt gefahren oder?^^
Zumindest sehen deine reifen schon danach aus und du hast ihn doch grad erst ne woche oder?

-
nja doch weil ich in drauf eingefaren habe und eben bin ich auch gefaren und da es nas is habeich kein grip und die räder rutschen übern aspfahlt und danke für die hilfe werde weiter schreiben oh die sche,, standart servos sind zum kotzen schuldigt aber erlich
-
WTF?! BILDER!
nja endlich mal bilder.... süß der klene buggy =) -
ha ha wen ich zu dir kommer weste sehn ok
-
bin eben noch mal gefaren
der regen hat nach gelasen. fert geil nur er blurpt noch bei veolgas, sich der sprit den ich einstelen mus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!