Traxxas Slayer
-
speedy -
24. April 2009 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
Bisschen billig würde ich mal sagen für nur 1/2 Liter.Bestimmt was kaputt dran, weil neu kostet er ja schon über 500€.
Mfg Marcel
-
naja 500 kostet der Revo der is aber ein Monster und vom Aufbau her fast identisch, nur etwas breiter und höher...
Fehler hab ich jetzt keinen ausgemacht, so auf den ersten blick
Und marschel der wagen ist ein halbes jahr alt und wurde 1 L bewegt...
-
der beitrag wurde editet:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy« (Heute, 09:55)
und es stand am anfang nen halben liter und dass er 150 kostet.....
-
der beitrag wurde editet:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy« (Heute, 09:55)
und es stand am anfang nen halben liter und dass er 150 kostet.....
kann ich bestätigen
-
ja und???
-
geschwind 100 euro teurer machen
dann weder per nachname versenden noch telefonnunmer geben wollenmacht keinen vertrauenswürdigen eindruck
-
geschwind 100 euro teurer machen
dann weder per nachname versenden noch telefonnunmer geben wollenmacht keinen vertrauenswürdigen eindruck
jep....
-
thx für die bilder
hmm ... aber die kommen mir so bekannt vor...
hier ?!
sind sehr ähnlich die bilder?? findet ihr nicht?
findet man unter google bilder...=>Traxxas Slayer -
thx für die bilder
hmm ... aber die kommen mir so bekannt vor...
hier ?!
sind sehr ähnlich die bilder?? findet ihr nicht?
findet man unter google bilder...=>Traxxas Slayerdas sind genau die bilder

-
nicht nur bei diesem auto
auch bei HPI RS4 Hara Pro 4 Edition
google erste seite -
Speedy, WAS SOLL DAS ?!
Die Bilder die du hier zeigst sind sicher nicht von DIR ! Du BELÜGST die User hier und versuchst daraus ein Geschäft zu machen.
Sorry, jetzt reicht es !
Deine Threads im Biete Bereich werden im Laufe des Abends gelöscht ...greetz striker
-
juhuu endlich
dankee -
mal ne frage wie erkent man ob die in gehören oder nich kan doch sein das das seine sind wollte nur mal fragen
-
es sind generell sehr "professornelle" bilder und vorallem die blumen im hintergrund....die sehen irgendwie kp nach italien aus xD
-
äh ja und wir haben auch italienische rosen im garten und bei uns in den anlagen haben wir auch ialia pflantzen
-
ja dis mit den blumen war auch eher als spaß gedacht....
aber die Bilder sind generell sehr gut und für dis dass seine cam schrott ist.... ok die bilder sind wahscheinlich letzte sommer gemacht worden oder noch früher....aber es ist schon merkwürdig dass es genau die selber sind....
-
kan sein doch ja aber is doch egal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!