Hi wie ihr sicher gesehen habt bin ich ja Baggerfahrer schon 18jahre lang!Und hab mit mal gedacht ich zeig euch mal mein Bagger den ich zur zeit Fahre !Es ist ein 924 compact von Liebherr und hat 25 Tonnen, ![]()
Mein Arbeitsgerät der Bagger
-
-
sieht nicht schlecht aus, ich glaube du kommts mal bei mir vorbei, und grabst unsere bike und rc strecke an der iller um xD
-
Ja klar ich bau dir die Geilste strecke der Welt!wenn du den Tranzport Bezahlst!

-
kuk mal wie der angipt mein arbeitz geröt ist ein 6ps staker rassenmär jetzt kommst du
-
auch nicht schlecht!Jeden das seine!

-
mein reden ja ja hehe
-
Ist der auch ferngesteuert?
Ne, cooles Teil. Als kleines Kind wollte ich ach immer so einen haben
Grüßeee
-
Ich bin als kleines Kind sogar mal Bagger gefahren
Bei so nem Tag der offenen Tür bei Catepillar 
Daher weiss ich auch wie schwer das ist und wenn man so Baggerfahrer anguckt, wie chillig die so ein riesen Ding bewegen

Und so schön gelb isser

MfG
Doggy -
Mein onkel ist auch Baggerfahrer, er fährt nen Liebherr 904 Radbagger, den durft ich auch schon mal fahren

Wenn ich sehe wie chillig er das alles macht das is gar nich so easy.
V.a. als bei meiner Oma im Ort das neue schützenhaus gebaut wurde, hat er mit seinem Bagger genau 1cm vor dem Stromkasten den Kanal ausgehoben. Auf meine Frage "du weißt shcon das du 1cm noch abstand zum Stromkasten hast" sagt er ganz gelassen "lieber 1cm als gar kein platz" :D:D zu geil
-
Wie geil^^
Mein Vater baut Teile für eure Bagger glaub ich^^ -
-
is ja geil! son bagger ill ich auch mal fahren! ihr kommt dann alle mal hier vorbei und buddelt unds ne fette strecke! fährt hier vllt noch jemad ne planierraupe?

-
Ich Fahre Fast alle Arten von Bagger und Raupen, Radlader,usw!Planierraupe ist auch da!

-
Ich kann auch Bagger fahren
Ich liebe es echt
Auch allgemein interessere ich mich sehr für grosse Bagger, meine Augen leuchten Momentan für den Cat 385C
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim schönstem Beruf der Welt
Grüüsss
-
Wenn wir beim Thema sind, macht mal schnell n-tv an. Da gibt es eine Reportage über Caterpiller Trucks.
Grüßeee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!