• Hi,
    ich suche ein Microservo für meinen RC18T.
    Bisher hat er mir schon 3 Servos zerstört, deshalb suche ich das ABSOLUTE MEGA Microservo :D
    Was gibts denn da an stärksten Servos ?
    Ich habe bisher eins von Ansmann gefunden, das hat 4,7kg/cm @ 6V und 4,2 @ 4,8V gibts da noch was stärkeres ?
    Wie siehts mit den Multiplex Servos aus, hab da mal geguckt, kann aber keine ordentlichen Angaben zur Stellkraft finden :rolleyes:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Wie wär's mit nemm rhino digi 4 :lol:

ne spaß beiseite, schmeiß mal google an was das hergibt. Bei meinem Kumpel sind auch immer die Zahnis im Micro Servo gekillt worden, schon wenn er gegen einen bordstein gefahren is, trotz weichem Saver...

Schau doch (wenn genug platz is) das du ein standard servo, ein abgeflachtes da rein bringst, vll etwas umbauen, darum heißts ja ModellBAU.

• Ich kann dir grad leider nicht ganz genau sagen welches, aber google mal nach GWS Microservo. Habe mehrere von denen hier rumliegen.
    Die MPX Micros sind auch nicht schlecht, aber ob die für'n Auto so gut sind :huh: . Die kommen eher in Flugzeuge, habe ich z.B. in meinem EasyGlider drin.

• Ein Rhino in klein wär top ^^

Aber hab schon Stunden lang wirklich versucht ne Lösung zu finden, aber das is so einfach nich möglich, hab schon diverse Teile selber gebogen, Lenkstangen etc. ... hab sogar das Chassis schon angeschnitten :D

Naja ... dann such ich mal weiter. Trotzdem thx.
    Falls noch jemand n Tipp hat, her damit ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!