suche für savy straßenreifen.... die sollen aber nicht so überdimensionirt sein...
genauso truggyräder(mit diskfelgen)weil savy iwann n truggy wird XD
straßen& truggyräder
-
-
straßenreifen: hpi phaltline
(fette) truckreifen: proline bow tie 40 oder crime fighter 40 -
ich will aba keine fetten truckräder^^ aber die sind cool^^ die 40er sehn iwie zu breit aus und die andren iwie glaub ich zu schmal...

-
nö die sindnich zu schmal! ansonsten hol dir dirt bonz oder die normalen crime fighter/ bow tie
-
proline road rage
btw. ein savage kann nie ein truggy werden das ist nur durch einen kompletten umbau möglich, was total sinnfrei ist.
-
weil savy iwann n truggy wird XD
Das kann echt nich klappen, dass geht nich mal mit nemm Revo, weil der Schwerpunkt einfach zu hoch sitzt, obwohl naja mit viel geld.Wegen den Reifen, Crime Fighter und co. sind eigentlich 3.8er was heißt das sie etwas breiter als Truggyräder sind, aber Truggyräder sehen auf nemm Savy einfach nur bescheuert aus.
-
Sävy ist doch nen MonsterTruck, oda????
Den hatte mEiN ExFreund glaub auch....
-
@ Lisa der heißt Savy, ohne Ä, hehe.
Naja das is ja so das Monster schlecht hin, für die meisten zumindest. (gibt ja noch ANDERE)
Im Indi hat ihn einer mal bis auf 1cm tief gelegt, ich sag dir das schaut scheiße aus wie nochmal was, ein MT der den ganzen Tag mit dem A**** auf Grundeis fährt

Beim Revo sieht auch alles Sh*** aus wenn die Querlis nicht mehr parallel zum boden stehn.
Ok, ja das is jetz OT, also sry dafür
-
ma verdammt abwarten und eiershcaukeln^^ ihr werdet sehn das es klappt XD
-
Der tiefste Revo den ich bisher gesehen hab, sah wirklich verdammt nach Truggy aus. Hatte P3 Rocker drinne und härteres Set Up, aber sowas braucht man nur auf Teppich und Asphalt.
Naja beim Savy hab ich in Pleinfeld auch schon solche sachen gesehen, da standen aber die Querlenker parallel, das war dann so ein "Moggy", also mehr Monster als Truggy

Ich find es hat alles seine grenzen, vom aussehen vom fahrbaren is vll cool aber sieht halt
ausSoviel von meiner Seite
-
ich hab meinen savy auch so das die querl. parallel zum boden sin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!