Ja wenn du den Vergaser komplett zerlegt hast, ist ja klar. Der Motor is ganz einfach nur verstellt.
Und wunder dich ned warum dein Motor mit nem Vergaser vom Freund nicht geht... des is doch normal jeder Motor hat andere Einstellungen.
Würde auch empfehlen alles auf Grundeinstellung und dann muss des ding angehen.
Welcher Motor ises überhaupt?
Motor springt nicht an!
-
-
Ne liegt nicht an den Einstellungen hab es heute ewig mit Grundeistellung versucht aber er will nicht. Der Vergaser von meinem Freund passt eh nich. Is n GX21 von nem Kyosho Inferno.
Vorwärmen hat leider auch nix gebracht. -
Ich habs geschafft er läuft! Aber nur solange ich vollgas gebe sonst geht er aus. Ich weiß aber das es am Vergasergehäuse liegt. Das ist nähmlich beschädigt und dadurch saugt der Motor Nebenluft. Neues Vergasergehäuse ist bestellt und dann läuft er wieder.
Vielen Dank für eure Antworten!
MfG Maze -
dann würd ich ihn jetzt nich laufen lassen, wenn da dreck rein kommt hilft dir dein neuer Vergaser au nix mehr...
-
Es gibt viele gründe das der motor nicht anspringt erstens die Glühkerze defekt, der glüher leer oder aber die einstellungen am vergaser? lg Michael

-
Es gibt viele gründe das der motor nicht anspringt erstens die Glühkerze defekt, der glüher leer oder aber die einstellungen am vergaser? lg Michael

Kuck mal aufs Datum der letzten Antwort. Da steht 2009. Das nächste mal bitte draufschaun
Es ist schön zu sehen, dass du dich beteiligst, aber bitte keine alten Threads ausgraben.Grüß
Chris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!