Baja´s werden teurer?!

• Hab gestern ja überall rumtelefoniert um nen guten Preis für nen SS Kit zu kriegen.... das Internet war aber ja wieder billiger.

Bei dem RC-Laden in dem ich mein Savage und den Specter herhatte, sagte mir die Frau, das HPI die Preise ab 1.04.2009 anziehen wird für die Baja´s!! ?? Hat da noch wer was gehört?

Irgendwo in nem andren Forum, hat mir :google: nen Thread angezeigt, in dem man wohl 849€ im Oktober 2008 für den Baja SS Kit bezahlt hat.

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• Jup ..... ;(

Nachfrage bestimmt wohl den Preis :) Oder die wollen einfach mehr Geld verdienen. Wobei 1470€ normal zu teuer ist. 949€ fürs Auto und ne richtig gute Funke bekommst für 190€. Und in der Bucht den Akku, Lader und Servo für unter 200€. Macht zwar kaum unterschied, aber bei einzelbestellungen kannste dir die Sachen aussuchen.

Ich z.b. hab die DX3.0 ...... Ich kauf nen Empfänger für 50€, nen Akku für 30€ und nen Servo für 90€. Dann hab Ich alles was man braucht.

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• Hi, ja die Preise wurden erhöht. Undzwar hat LRP Mitte November 2008 die Preise hochgesetzt. Knapp eine Woche nachdem ich meinen Baja SS für 799 Euro bestellt hatte :lol: hammer Glück oder ... von da an lagen die Preise dann mal bei 890 Euro und sind dann nochmal gestiegen auf 950 oder 980 bis jetzt ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hm Gott sei dank habe ich mein Angebot für 750€ angenommen, hätte ich auf meinen Händer gehört und gewartet bis Sommer wäre ich doof da gestanden, er meinte nämlich die werden im Sommer billiger! :hm:

• Könnte ja theoretisch sein ... Sommer ist ja noch lang hin ^^. Aber glaube ich ehrlichgesagt noch nich so ganz, aber sehen wir ja dann. Bitte im Sommer den Thread nochmal rauskramen :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Frag im hpibaja.de Forum ma den User Slipknot.

Er kümmert sich darum, Baja´s für knapp über 700€ nach D dir z.B. zukommen zu lassen :thumbup:

Hab meinen auch von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!