• Die einen schwören auf FG die anderen auf den Baja von HPI da gibts schon zich diskusionen darüber welcher besser is :whistling:

Ich persöhlich finde den HPI Baja viel geiler als ein FG Marder ;) :P allein das Fahrwerk vom Baja :love: aber jedem der seine ;)

Mfg Marcel

• Huhu

Also ich spare jetzt auf den Hörmann Hörmann Mit funke usw bin ich bei ca 2000Euro Dafür verkaufe ich allerdings meinen beetle und noch Paar andere Sachen Womit ich rechne das ich da hoffentlich auf 1000€ komme. Hätte wer interesse an nem FG?^^ Mit Funke usw PM für infos :P

Arbeiten is zum sparen wohl die schnellste möglichkeit.

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• was werre das richtige groß modelll führ den anfang

Sorry, das passt hier nicht rein, also bitte wenn die Frage wichtig für dich ist einen neuen Thread aufmachen.

Hab auch mehrere Monate auf meinen Baja SS gespart, glücklicherweise habe ich 799 und nich 999 gezahlt :thumbup:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat

Ferienjob: 600€

Konfi: 900€ ;)

Hab natürlich nicht alles in den Baja gesteckt :D hab mir davon nur den SS Baukasten für 999€ gek. den Rest auf die Seite :thumbup:

Ehrlich gesagt würde ich das Geld von Konfirmation sparen für wichtigere Dinge aber naja ^^

Auf den Baja selbst habe ich nicht gespart, habe aber ihn auch günstiger für 750€ + 280€ für die Spektrum bekommen, allerdings spare ich gerade noch auf meinen Mustang GT 2005 *schwärm*.

Aber ich finde, man findet man viele gute Angebote mit zubehör für 800€.

Zitat

Ich persöhlich finde den HPI Baja viel geiler als ein FG Marder ;) :P allein das Fahrwerk vom Baja :love: aber jedem der seine ;)

Ich finde den Marder im gegensatz zum Baja schrott, habe damals auch einen fahren gesehen und als Einsteigermodell gedacht, aber der Baja gegen Marder - kein Vergleich!

• Ehrlich gesagt würde ich das Geld von Konfirmation sparen für wichtigere Dinge aber naja ^^

Auf den Baja selbst habe ich nicht gespart, habe aber ihn auch günstiger für 750€ + 280€ für die Spektrum bekommen, allerdings spare ich gerade noch auf meinen Mustang GT 2005 *schwärm*.

Aber ich finde, man findet man viele gute Angebote mit zubehör für 800€.

Ich finde den Marder im gegensatz zum Baja schrott, habe damals auch einen fahren gesehen und als Einsteigermodell gedacht, aber der Baja gegen Marder - kein Vergleich!

Alsoooo :D ich habe das Geld was übrig war auf die Seite und hab dann mit dem auf mein Roller gespart :rolleyes: 8)

Ich hab mein SS in der Hobbythek gekauft für 999€ mit Funke und allem was man braucht also sozusagen ein SS als RTR :whistling:

Dass der Marder Schrott ist wollte ich nicht schreiben sonst gibt es hier wieder einen Krieg zwischen FG´ler und Bajaner ;)

Mfg Marcel

• Also ich habe abgesehen auf RC-Cars auf meinen anderen Kram auch gespart, beispielsweise den Roller^^ Der hat mich mit Reduzierung und Prozenten ca. 750€ neu gekostet, reicht für von A nach B zu kommen :)
    Wenn ich demnächst in die Lehre gehe, bekomme ich jeden Monat 600€ Brutto, davon gehen dann nochmal ca. 100€ an Steuern ab :(
    Naja egal, von dem Geld kommt dann erst mal ein geiler PC und i-wann noch vielleicht ein Canyon Bike oder so^^

Gruß

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Also ich habe abgesehen auf RC-Cars auf meinen anderen Kram auch gespart, beispielsweise den Roller^^ Der hat mich mit Reduzierung und Prozenten ca. 750€ neu gekostet, reicht für von A nach B zu kommen :)

Lustig, mein Bike war teuerer als dein Roller, naja egal.

Für die Spektrum hab ich das Geld von meinen Eltern gekriegt bzw. habs von meinem Sparbuch weg und durch mein Taschengeld und nenn Ferienjob kommts wieder rein...

Ansonsten, wenn ich auf was spare, mach ihcs immer so: Ich in meinem zimmer 2 Geldbeutel, der eine mit den angesparten Geld, der andere so mit 15€ je nach dem und dann geb ich schon nich zu viel aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!