wie finded ihr Tamya xb pro vertich modelle
Tamya
-
christopher18 -
2. März 2009 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Also erstmal was solldenn bitte jetzt diese Frage?
dann zu deiner Frage ich halte von diesen Modellen sehr wenig da diese XB Pro ausstattung meist das billigste vom billigsten ist und nicht wirklich viel taugt lass die Finger davon.
-
-
du hast doch schon einen Elothread eröffnet warum jetz noch ein...???
-
war du sohri aber das die so mis sind aber was führ elo hersteler sind den gut
-
Ja was ich nicht verstehe warum erkundigst du dich denn jetzt schon wieder nach anderen Elo Herstellern ich dachte du wolltest den Traxxas E-Maxx kaufen ich verstehe dich nicht.
-
nein ich frage nur so den e-maxx holle ich mir da kannste wetten
-
Wie viele sinnlose threats willst du eigendlich noch aufmachen??
Also mich persönlich stört das echt langsam sehr...
@mods: ich finde das da mal irgendwo ne grenze sein sollte wollte ich nur gesagt haben.
Nicht ganz freundliche Grüße paul -
ich las es war mein letzter
-
du kannst gern weitere threads öffnen, wenn sie eine sinn haben.

-
leute kommt es mir nur so vor oder überschwemmt der chistopher dasforum in letzter zeit mit iwelchem zeugs?
-
AbiAsgar: ich denke es wurde jetzt echt alles gesagt und ich finde man muss/sollte dazu nix mehr sagen
-
HEINRICH!Mod äääähm striker

pls close...
-
... wie schon gesagt wurde, man kann auch wenn man noch nicht konkret weiß was man will, aber trotzdem fragen möchte einen etwas allgemeineren thread aufmachen, da fragen und dann gleich mehrere fragen stellen, damit kommt man weiter als mit lauter so threads 
thx
greetz striker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!