sohabe euchja schon mal gefragt da habe ich es wider hin bekommen aber jetzt habe ich noch mal ne frage
und zwar kan die Bremse bei einen 2 jahre allten ice land auch mal aus leian den die vorder bremse springt immer raus allso das schwarze ding ich glaube das es die feder ist kan mir jemand helfen
![]()
-
-
ich galube wen du die Frage so vormulierst, wie du es hier getan hastm kann dir keiner helfen.
Kannst du sie noch mal anders formulieren? -
Ich flicks jetz mal:
So habe euch ja schon mal gefragt, da habe ich es wieder hin bekommen, aber jetzt habe ich noch mal 'ne Frage:
Und zwar kann die Bremse bei einem 2 Jahre alten Ice Land auch mal ausleiern, denn die Vordere Bremse springt immer raus, also das schwarze Ding ich glaube das es die feder ist kan mir jemand helfen

Kannst du mal ein Bild reinstellen??? anders kann man dir schlecht helfen, weil es wird sich keiner wegen dir oder irgendjemanden (außer sich selbst) durch diverse Explos von Cars blättern???
-
kan ich im moment nicht sch.. aber es ist das teiel wo die silbernen dinger gegen drücken und die dinger sind schwarz
-
Du meinst die Bremsbeläge oder was??
-
Oder meint er vielleicht die Bremsbacken?
-
nein nein du kennst doch die zwei silbernen teile die gegen die bremse drücken so und aber die silbernen teile drücken auch noch gegen die schwarzen teile ich weis auch garnicht wie man die nentauf jeden fahl kannste die schwarzen teile auch nur bis zu nem bestimten grad drücken danke führ deine gedult
-
die sind ja da drauf...
-
haste über haupt schon mal ne relly bramse gehsen die sin koplitzirt ware mal
-
das nent sich rückstel feder aber das höre ich zum ersten mal habe grade it nem freund telefonirt
-
Ja ich hab schon mal ne Reely Bremse gesehen, mein Kumpel fährt nenn REX-X Promo II an dem hab ich schon einiges gemacht...
Also so kompliziert sind die auch nicht und die von meinem Revo sieht fast genauso aus nur das die (für meinen Geschmack) besser gemacht ist...
-
ach so den kuk doch mal in deinen revo und vor den silbernen dingern wo die stange mit den stelringen deuch geführt ist da sind kleine schwarze dinger
-
und haste gekukt
-
Also du hast dein Hz dann sind da vorne und hinten die Bremsscheiben, jeweils sind da 2 Bremsbacken mit Blauen Bremsbelägen und dann sind oben die Anlenkungen für die Bremse.
Von denen gehen zwei Stangen weg, an denen sind die Mitnehmer dran und in den Mitnehmer sind Madenschrauben drin...
also was meinst du
Ich hab genug Blaue, Graue, Schwarze Dinger schon gesehen ich hab genauso ein Schwarzes Ding da kann ich dran ziehen und dann geht so ein Graues Ding an, wenn ich dann an dem anderen Ding was ich in der Hand halte, so ein Ding nach hinten Drücke fährt mein Ding schneller, ...

Genau SOOOO versteh ich deinen Post, sry nimms mir nich Krumm aber das kann jeder präziser vorrasugesetzt er interessiert sich dafür und lässt nich alles die anderen machen
-
gans genau so ist bei deiner bremse auc ein drad um die silbernen dinger gebogen die bewegen sich mit
-
also wenn ich mich nicht voll täusche, müsste es nach seiner Erklärung das hier sein:
-
richtig das ist es und das springt immer raus

-
wie kann das denn passieren???
das ist doch geschlossen!?! -
nein an den silbernen dingern ist ein schwarzer draht und der ist ausgeleiert
-
Da ist kein schwarzer Draht ???

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!