Hi,
ich möchte gern in meine buggy einen neuen motor und fahrtenregler einbauen habt ihr da irgendwelche ideen oder empfehlungen ![]()
Brauche Fighter Buggy Tuningsempfehlungen
-
-
Was möchtest du denn gerne für den Motor und den Regler ausgeben??
Noch was. Glaub mir es gibt bessere Möglichkeiten den Antriebsstrang nicht zu zerlegen und Trotzdem ein besseres Auto zu haben, denn ich vermute das der Antriebsstrang einen stärkeren Motor wohl nicht zu gern hinnehmen wird
-
Also maximal 100€
-
Schau dir mal das Carson BL-Set an kostet bei eBay knapp 60€ und hält recht viel aus...
Aber davor würde ich erstmal meinen Antrieb verbessern, oder ein angemessenes Modell kaufen...
-
ja brushless schön und gut aber vergiss nicht das leichte und nötige tuing^^
kugellager,antribsknochen(die aus metall)jo und kp was noch
und vergis net da passen nicht alle ritzel rein(weil du ja den brushless doch vllt überanstrenben kannst mit 17 oda 19 zähnen) nja kp wie und was noch -
aber bitte sei vorsichtig wenn du dir das BL Set von Carson holen solltest

Habe das Nebenläufermodell von Hurricane, (gleich stark etc...) und der Motor hat, auch wenn das Set so billig ist, sehr sehr viel Power für einen ungetunten Elo!!!!
Also
E-Teile werden wahrscheinlich erforderlich sein, einmal gegen den Bordstein und du kannst mal kurz n neuen Querlenker kaufen...
hatte ich vor ca. 1 Monat

dunklerjunge2
-
Also ich hab mir jetzt das Brushless Set Dragster Sport von Carson für 85€ gekauft und ihn eingebaut
läuft echt super -
VIDEO!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!