Fligt jemand von euch auch modellflugzeuge ![]()
flugzeuge
-
-
wie soll man das jetz verstehen mit der Wand?
Mein Onkel fliegt im Sommer ganz gerne, da darf ich auch öfters, sin Reely Flieger...
-
DAS HALTE ICH VOM MODELLFLIEGEN!
-
das mit der Wand ist nur so und was führ ein flugzeug ist das tifdecker oder hochdecker geile antwort ABIASGAR
-
äää... 2 Hoch und 1 tief glaub ich, kenn mich aber nich so aus in der beziehung (will ich gar nich)

-
Ich hab ein Multiplex Filius Segler (kit)... Bin seit Ewigkeiten nicht geflogen und hab's auch 0 drauf

MfG
Doggy -
schade das du damit nicht mehr fligst schönes ding
-
was sonst keiner
-
Doch,ich
-Superstar 40 mitos max la 40
-Jamara cessna 182 mit 380er bürste
-und natürlich ein x-twin der thunder(der mit dem Impeller Antrieb)
vg v one
-
ich habe auch 2 von iamara und eines von conrad ne patenawia und ein c17e szegerwing -
Zeigmal die Partenavia,die fand ich schon immer Cool

Vg V one
-
du ich mache nachher ein bild
-
is jetzt nachher vorbei

-
Na ja is zwar nix großes aber ich hab einen micro 47G von Graupner (mini Heli) nur n bischen umgebaut mit alu und anderer Abdeckung. Bilder stell ich am Samstag rein. (bin zurzeit nich zuhausen)
-
bilder kommen noch der pc hat macken und ein kleines flugzeug ist auch was schönes
-
Ja gut ich wusst nicht das mini helis auch gelten
naja ich hatte ma son piccoZ oder so aus Schaumstoff aber halt so richtig ferngesteuert für drinne.
Und ich hatte mal einen rihtigen, den ich aber an der hauswand zerschellt habe

-
Um genau zu sein, besteht der PiccoZ aus EPP
Hab neben meinem Flieger auch einen
Nach nem halben Jahr ist mir aber der Lipo verreckt und jetzt liegt er Heli (geöffnet) im Schrank rum. Vielleicht hol ich mir bei Ebay mal nen neun Akku, kostet nur wenige €
MfG
Doggy -
mach doch fligen ist

-
Nen PicoZz habe ich auch meiner klappt aber leider auch nicht mehr der Heckrotor ist mir irgendwie vereckt und nun will er nicht mehr habe ihn auch schon mehrmals geöffnet liegt irgendwie an der Stromversorgung sobald man bissel an den Kabeln wackelt funktioniert er wider aber wenn man dann die Kabel nur ein wenig berührt klappt er wieder nicht woran liegt das ?
-
Bei meinem PiccoZ ist der Kabel vom Heckrotor durchgerissen^^
Eigentlich könnte ich den Kabel entweder zusammenlöten oder neuen dranlöten aber dazu bin ich zu Faul
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!