leute,
will hier über meinen T-maxx berichten,
habe ihn vor kurzem erst bekommen, und ihn heute den ersten Tank laufen lassen.
Schon kommt das erste Problem.
Beim Gas geben (bissl) geht er aus.
Allerdings, wird der Motor 130 °C heiß (normal???)
Dazu kommt, dass er im Standgas, von alleine losrollt, obwohl ich kein Gas gebe (kein Gefälle :D) (aber erst, wenn er einigermaßen warm ist).
Habe ihn in USA gekauft und hier nach DE importiert.
dunklerjunge2 --> Traxxas T-maxx 3.3
-
-
Das loßfahren kommt denke ich vom standgas, musste mal an der Funke nachschauen und des richtig einstellen.
Wegen motoraus ich würde mir mal den einfahrbericht von voneboy durchlesen, da steht alles drinnen.
gruß paul -
Muss man das Standgas nicht an der Standgasschraube einstellen
?????und wegen dem Motor aus hab ich bei voneboys bericht geguckt, habe keine Antwort gefunden

-
den motor musst du schon an der standgasschraube einstellen. denn man kann ihm ja nicht einfach das benzin per servo stellung abdrehen (<- rocker
) -
Der Motor läuft eindeutig zu mager
Die Low nadel etwas fetter stellen, dan sollte er auch nicht mehr im Stand losfahren ohne das du was machstGrüüsss
-
die Gelbe (die große HSN) muss 4 umdrehungen rausgedreht werden, die Standgasschraube sollst du ja auch einstellen, also beide etwas raus...
Falls du ne Eselsbrücke brauchst wegem Einstellen, so hab ich's mir früher gemerkt: Schraube raus= dicker bauch-> fetteres gemisch; Schraube rein= dünner Bauch-> mageres gemisch)
-
ja ich meinte die trimmung sorry^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!