Wie schon gesagt könnte ich einen mta4 s28 bekomen aber gebraucht nun wollte ich mal fragen was ihr vom mta4 haltet und ob sich der spars lohnt er sol 220 euro kosten ist das zu teuer oder nicht und könt ihr mir etwas zu dem Wagen sagen? kennt in oder fehrt in einer von euch.
-
-
Naja, die meinungen sind sehr verschieden, ich sag es mal so.
Ein guter bekannter fährt den oder so ein ähnlichen auf jeden fall, ich finde ihn super, er findet ihn gut, nur es kann sein das du bei dem Motor einige schwierigkeiten bekommen kannst. Es kann sein das er sich selbst, in sehr kurzer Zeit(2-3min) selbst einstellt.Andere haben diese probleme net aber, wie gesagt, die meinungen sind verschieden. Ich emphele... dir den schon
. Je nach geschmack. Deine entscheidung.... 
Ach und der Preis... kommt drauf an wenn funke ... dabeí sind und er sich innem gutem Zustand befindet. Kannst ja mal n paar bilder reinstellen, vom anbieter natürlich.
Stehli
-
alles klar der wagen ist komplet und in top zusdand bilder setze ich noch rein
-
Top zustand kann ja sein, aber wenn der Motor ne macke hat, machste nenn großen fehlkauf, wie viele Liter is der (laut vorbesitzer) schon gelaufen?
-
4 lieter meinste ich solte es lassen eine kühlrpe ist schon gebrochn
-
ach der MTA da steht sogar ein Tagebuch hier im Forum.
Wegen der Kühlrippe brauchste dir keine sorgen machen, bei meinem Revo is auch eine gebrochen...
-
meinste ich solte in mihr hollen oder liber den mp7.5 sportz von kyosho ist ein Bagy die beiden stehen zur auswal was meinst du.
-
Wenn du meine Meinung dazu wissen willst, würde ich den Kyosho Inferno 7.5 Sport Buggy nehmen, wenn du ihn neu bekommst ist das ne gute lösung
-
auf jeden fall neu er soll260 kosten ist doch ein guter Preis führ das
Auto oder nicht kenst du den wagen oder ergent einer im forum -
ein freund aus meinem ort fährt den inferno st us sports geht wie die hölle das teil sehr haltbar...
-
aber er hat ein Plastig Zanrad oder nicht macht das nichtz und ist der fom Aussen serhr gut oder er nicht so
-
ja und mein revo hat auch ein Plastik HZ deswegen geht die welt nicht unter... v.a. ist es günstiger als ein Stahl Zahni
Du musst dich mal entscheiden was du willst entweder den XTM, MTA oder den Inferno
-
wen es danach geht den mta4 aber man kan ja keinen trauen er sagt alles heiel und nachher kommt er kaput an der mta4 ist mein traum auto aber immer wenn ich das gelt hattekam was dazwischen habe das tagebuch gelesen scheint in ordnung zu sein aber man weis ja ni und der xtm ist zu teuer wie lange helt ein p zahnrad eigent lich.
-
Ewig, 10 min, 5m, länger als dein Car
man kanns nich sagen, wenn du z.b. dein Flankenspiel falsch eingestellt hast wirds hinne wenn ein steinchen reinkommt auch kapiert?
-
ich verstehe nichr eas du meinst
-
er meint das es davon abhängt wie du die zahnräder einstellst und was für ein motor (wie viel power) du hast. die lebenszeit von nem hauptzahnrad is unterschiedlich! aber normalerweise hebt das schon ne weile
-
ach das meint er und das der wage beser wie meiner ist ist mir klar allso danke
-
also meine meinung zum mta4 s28 *stolzer besitzer*XD
das auto is echt der hammer allerdings sind schon einige teile schrott gegangen...
aber das kommt vor..
ich finds perfekt des auto -
du must es ja wissen allso holl ich in mir
-
also ich hab genau den selben wie stephan *gg*
ja ich finde ihn super auser dass es mir schon 2 antriebswellen genommen hat bin ich stolzer besitzer....aber bei unsere Fahrweiße *gg* da kommt sowas vor...also er ist sicher bashtauglich hat eine gute topspeed...ist ähnlich gebaut wie ein Buggy....die Motoreinstellung ja machnmal schwer die Richtige Eistellung zu bekommen aber sonst ist das auto einfach
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!